Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Ringchen von der Dehnungsichel verloren

Ringchen von der Dehnungsichel verloren

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Ringchen von der Dehnungsichel verloren

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Naja ich denke viele von euch werden das wohl kennen das sie ein Ringlein von der Dehnungssichel verlieren!

Wie in in meinem fall =P da ich aber momentan kein geld habe um mir ein neues zu holen woltle ich fragen ob da jemand son „hausrezept“ hat ;D

es wäre doch schade wenn ich die sichel rausmachen müsste oder verlieren würde 🙁

Anonym
    Gast
    @

du has keine 0,25??? ??

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

baumarkt… die dinger nennen sich o-ringe… beim sanitärbedarf… und kosten nich wirklich viel

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

oder im sportladen, die dinger, die auf die darts kommen, passen auch meist. oder falls du darts hast: rauspulen.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

die dinger bekommste au hier im shop für, wie schon erwähnt, 25 Cent!!

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

warscheinlich hat sie kein geld zum eskalieren…:-D
    wenn ich mir „Nur schnell“ was bei wildcat bestellen will, dann wird aus dem ersatzteil meist ne komplette ersatz-kollektion… 🙂

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

hm….darum gehts halt ich bin diesen monat richtig pleite! XD
    nja aber ich hab rausgefunden das es mit haushalts gummis genauso geht! nachdem ich heute nacht und die letzten auch ständig die sichel verloren habe!
    naja dezember kommt dann eh ein plug rein wenn dann alles schön verheilt ist!

Und danke nochmals für die tipps* alle lieb knuddel*

Anonym
    Gast
    @

wenn du n plug mit O-ringen holst , geht der alptraum weiter.n kleiner tipp: nehm die gummis (für die plugs) ne nummer kleiner.dann sitzen die bombenfest.

HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

hoi, kannst auch die kleinen gummiringe vpm kieferorthopäden nehmen, die eignetlich für zahnspangen sind!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv