Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Ringgrö??e bestimmen

Ringgrö??e bestimmen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Ringgrö??e bestimmen

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Tatze-1 vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab schon mehrmals gegoogelt, aber überall kommt irgendwas anderes raus & solche Schablonen zum Bestimmen der Ringgrö??e fliegen bei mir zu Hause leider auch nicht rum, deshalb hier: Wie bestimme ich meine Ringgrö??e?

Hab massenhaft Seiten gefunden wo steht, dass man einen Ring nehmen soll, der gut passt und dann damit rechnet..hab zwar einen Ring, aber der passt nicht mehr & ist kein Ma??stab.
    Vielleicht kann ja hier jemand helfen, weil ich vorhab den Sacred Heart Ring aus´m Shop zu bestellen, da wär´s ärgerlich, wenn er nicht passt.
    Danke 🙂

drivingchris24
    Teilnehmer
    @drivingchris24

im wildcat schmuck katalog ist auf der letzten seite eine schmuck schablone.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Danke, hab´s 🙂 zwar nicht über den Katalog, aber egal.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Diese Papierschablonen kannste vergessen. Die sind das Ungenaueste in Sachen Ringgrö??e bestimmen, was es auf dem Markt gibt. Einfach zum Juwelier gehen und mit nem ordentlichen Ringma?? messen lassen. Und vor allem nicht die Rnggrö??e im Durchmesser nehmen (z.B. 16 17 18…), sondern im Umfang (54, 55, 56…), weil zwischen den Durchmessernummern liegen rd. 4 Umfangnummern. Das sind immerhin 4 mm an Material

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv