Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ringöffnungszange

Ringöffnungszange

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ringöffnungszange

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • weedheat
    Teilnehmer
    @weedheat

Hallo,
    Welche Alternativen gibt es zur Ringöffnungszange (sind sau teuer) oder was kann ich sonst verwenden?

mfg
    weedheat

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

sprengringzangen ausm baumarkt, sind nicht so teuer

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Alles in OBI 😉
    (ich glaub 12??? hat meine gekostet oder so)
    Aber bitte denk dran die Zange mit irgendwas zu umwickeln, ich hab Leukoplast genommen, sclhie??lich willst du ja deinen Ring nicht zerkratzen.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

ich nehm ne stinknormale kleine kneifzange aus som komischen präzisionswerkzeugsköfferchen von plus wo das ganze teil (set) 7 euro gekostet hat, muss ma in solchen billig discountern schuan….. da findet sich immer irgendwas geeignetes, ne kleine bastelschere mit ner spitze geht auch, sofern sie einigerma??en stabil gebaut ist

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich hab meine ringöffnungszange bei discount-piercing bestellt. hat um die 15 euro gekostet.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

12, 78 …wenn schon, denn schon.
    Ich nehm so ne kleine Zange ausm Baukasten meines Vaters, bei kleineren Ringen funzt es auch sehr gut, nur nich bei meinem BCR von 5mm Dicke und ca 22mm länge, da müsste ich mir auch mal was neueres zu legen

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ja ok, hast ja recht. hatte den preis nicht mehr genau im kopf!!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

mer wollns ja nich noch teurer machen, als es schon ist

Trina
    Teilnehmer
    @Trina

ersteiger sie dir doch bei ebay! Die sind da nicht so teuer wie normal , so um die 15-20 euro.

Shepper
    Teilnehmer
    @melmaus

Ich hab meine ganz normal im Baumarkt für 2,50 ??? gekauft. Sind sogar verschiedene Zangenaufsätze dabei gewesen. Nur richtig sauber machen mu?? man die weil die richtig gut eingeölt sind.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv