ringprobleme

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von juicysue vor 23 Jahren, 8 Monaten
  • cunning_Cat
    Teilnehmer
    @cunning_Cat

hi ihr!
    ich hab mal eine frage:Mein Bauchnabelpiercing hab ich über 6 monate und ich trage manchmal noch den erstschmuck(bananabell,1,6).ich weiss nicht woran es liegt aber inzwischen guckt beim erstschmuck immer schon ein ganz schönes stück stab raus,d.h. also das der stichkanal jetzt kürzer ist!!wächst es raus?aber eigentlich ist es doch normal das man am anfang ein etwas grösseres schmuckstück bekommt,da das piercing evtl. anschwillen kann?hat es vielleicht auch mit dem gewicht zutun?hab eine zeitlang einen ring (1.6 innendurchmesser,zu gross?) getragen,und es sah immer ein bisschen aus als wenn der ring und die klemmkugel das piercing nach unten ziehen.ich bin jetzt ziemlich verunsichert,weil der stichkanal nur noch ca. 1.1 cm lang ist…ist das denn viel zu klein?und welchen durchmesser sollte jetzt ein passender ring haben?
    vielen dank für hilfe ,gruss cc

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

..mhmm, zum einen kann es sein, dass dein Piercing rauswächst, es kann aber auch einfach sein, dass die Schwellung jetzt zurückgegangen ist und der Stab ganz simpel zulang ist. Lass es halt einfach mal von Deinem Piercer begutachten..der kann Dir da sicher mehr zu sagen.

Anonym
    Gast
    @

Ich denke,da?? es jetzt abgeschwollen ist und deshalb der Stab bei mir rausguckt.Ist bei mir auch so.
    1,1cm ist doch normal!Meistens bekommt man nen 12er Stab,dann kommt das ja genau hin bei Dir.
    Mach Dir keine Gedanken.Ansonsten frag einfach mal in Deinem Piercingstudio nach!

cunning_Cat
    Teilnehmer
    @cunning_Cat

danke für eure antworten…ich dachte schon es wächst raus,naja ich hoffe es mal nicht.und ich dachte 1.1 wären super wenig,welchen durchmesser sollte denn jetzt ein ring haben?auch 1.2?
    lb cc

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

durchmesser kann ich dir schlecht sagen,aber der ring sollte nicht zu sehr abstehen. geh doch mal zu deinem piercer und sag ihm wofür du den ring haben willst,der kann dir sicher nen passenden verkaufen!
    du meinst 1.1cm wären kurz?ich hab etwa nen 6mm stichkanal und trage 8er bananas(wegen navel shields,ist der stab zu kurz kneifen die. außerdem sieht man vom stab nix,da ich nen sehr tiefen BN habe)

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Mein Stichkanal misst auch nur ca 8mm…ich hoff mal schwer dass des normal is 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bei mir warb er nie länger,ist also nicht rausgewachsen. aber es gibt ja auch passenden schmuck in der länge,da geht das ja!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv