Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Risiken beim Tongue Web?

Risiken beim Tongue Web?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Risiken beim Tongue Web?

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von SexyDiamond vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Hallo,

hab‘ einige Photos von Tongue Web Piercings, also Piercings des Zungenbändchens gesehen und würde gerne auch eins haben, so mein Zungenbändchen „gross“ genug dafür ist.

Es ist erstaunlich schwierig, hier in der Gegend jemanden zu finden, der das sticht und die Begründungen sind vielfältig:
    Habe bisher gehört, dass das gar nicht möglich ist; auf keinen Fall gemacht werden darf und schlimmstensfalls zu Entzündungen, Vernarbungen und massiven Problemen mit den Speichelgängen führen kann.

Stimmt das wirklich, dass es so gefährlich ist oder sind das nur Extrembeispiele?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

tja, da fragt man sich doch, wieso es nicht gepierct werden darf, wenn es doch bei vielen, die ein zu Großes haben, durchgeschnitten wird 😉

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Genau das hab‘ ich mir auch überlegt… mmh, komisch trotzdem, dass das hier keiner machen will.

Werde wahrscheinlich doch weiter fahren müssen und weiter fragen, ob jemand ein Studio kennt, dass das Tongue Web sticht.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

weiß nicht, wie rei??fest das ist… schätze mal, dass die Piercer bei dir sowas einfach noch nie gestochen haben und schiss haben was kaputt zu machen 😉 Nur ne Vermutung – fänds aber cooler, wenn die das zugeben würden ^^

xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

Also mein Zungenbändchen ist quasi nicht vorhanden und wurde trotzdem gepierced. Also das Gewebe drumrum halt. Und es ist wunderbar verheilt. Aber mein Piercer hats auch das erste Mal gemacht. Musste sich erst belesen vorher :o).
    Er hat mich damals (okay, so lang ists noch nich her…) aber gewarnt, dass eine Entzündung bis in den Kiefer ziehen kann. Also anfangs vorsichtig sein, viel spülen und beim kleinsten Anzeichen irgendwelcher Infekte sofort angucken lassen. Ansonsten ists meines Wissens nach nich so Risikobehaftet.

sweetscream
    Teilnehmer
    @sweetscream

Ich hatte überhauptkeine Probleme damit! Ich habs nun 3 Jahre…noch nie was gewesen! Am Anfang konnt ich die Zunge nich ausm Mund tun (wie beim ZP halt), tat normal weh…aber sonst nichts! Naja wenn die Kugeln zu klein sind, könnten die durchs Loch rutschen (war bei mir) Habe jetzt so nen Teflon Stab drin (siehe Foto). Ganz am Anfang hatte ich n Augenbrauenpiercing drin 😀 Joa und spülen und so ist ja normal…und auch nichts mit Säure essen und trinken… Aber ich war bei nem Arzt (was ich auch nicht mehr machen würde) und der hats sofort gemacht, aber auch Piercer hier in der Umgebung machen das! Hab auch noch nie gehört, dass da was passiert ist!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

eine bekannte von mir hat es sich selbst gestochen und hatte keinerlei probleme damit und hat es auch schon eine halbe ewigkeit.

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

also bei mir nix passiert…alles bestens! der hats bei mir auch erste mal gestochen! und jetz hatter selber eins 😀

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

hi.

soweit ich gehört habe kanns bei falschem schmuck zu druck auf speicheldrüsen kommen, was wohl auf dauer nicht gut ist… aber ich hab da jetzt leider quellen noch fundierten backround zu der aussage.
    lg

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

also meins ist trotz meines relativ dicken zungenpiercings (die waren sich in der abheilungsphase etwas im weg) recht schnell verheilt.da sich mein gewebe im mund den piercings (war beim lippenbaendchen genauso) immer extrem gut anpasst wars dann aufm weg um die eine kugel rumzuwachsen.ich hab dann mit meinem freund(piercer)und einem kollegen sam(bodymodificationartist) darueber gesprochen und wir haben uns entschieden es auf 1,6mm (von 1,2mm) zu dehnen.das war an sich zwar etas unangenehm aber jetzt habe ich absolut keine probleme mehr!HOORAY4TONGUEWEBS

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv