Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Risiken BWP bei Frauen?
-
20. November 2002 um 11:03 Uhr #2789951
Tachchen,
mich interessiert (stellvertretend für meine Frau) wie die Risiken beim Brustwarzen-Piercing bei einer Frau sind, die noch mal stillen möchte…
Ist das Stillen nachher generell nicht mehr möglich oder kommt es dabei drauf an wie und „wo“ man den Stichkanal ansetzt?
Ich hoffe mir kann das mal jemand erklären damit ich nicht nur immer den ganzen „Gerüchten“ glauben mu??.
…zumal irgendwann in der Zukunft auch noch ein Kind kommen soll.Wie sieht das dann eigentlich aus, beim stillen selber ist der Metallstift doch bestimmt rauszunehmen, oder? Mu?? dann nochmal nachgestochen werden wen dasPiercing für die Zeit rus mu???
Ihr merkt, ich hab da hingehend noch keine Erfahrungen.
Also, klärt mich mal auf…
Danke schon mal!Gru?? aus Dortmund!
Stefan20. November 2002 um 11:47 Uhr #3071467Hy! Also nach meinen Informationen, obwohl ich derzeit nicht plane schwanger zu werden, ist Stillen trotzdem möglich. Es sind genügend Milchkanäle vorhanden, bzw. bilden sich neu. Eine Brustentzündung ist z. B. auch beim Stillen ohne Piercing möglich. Das Piercing sollte zum Stillen rausgenommen werden. Ansonsten kann ich dieses Piercing nur empfehlen. Ist bei mir super und total unproblematisch abgeheilt. Gru?? Jolie
21. November 2002 um 1:15 Uhr #3098589http://www.perforations.com hat eine unglaublich ausführliche information über bwps bei frauen, guck doch da einfach mal, um sicher zu gehen
23. November 2002 um 16:20 Uhr #3165453hallöchen!
ich habe mich erst vor kurzem mit einem angehenden arzt in meinem bekanntenkreis über gerade dieses Thema unterhalten, weil ich auch BWPs haben möchte.
er meinte: es gibt genug milchkanäle, soda?? nicht alle verletzt werden, außerdem kann es, wie schon jolie sagte, auch ohne piercing zu entzündungen kommen.
allerdings meinte mein bekannter, das BWPs und auch BNPs zu beginn der schwangerschaft rausgemacht werden sollten … da sich der körper (speziell bauch und busen) einer frau ja während der schwangerschaft verändert.
wie im einzelnen eine frau das handhabt muss sie selber entscheiden …. es kann dann nur passieren, bis die schwangerschaft bzw. das stillen beendet ist, das die stichkanäle wieder zugewachsen sind …….
man sollte sich eben vorher überlegen ob sich die investition lohnt oder nicht ….
ich für meinen teil habe mich entschieden mir trotzdem vor einer schwangerschaft BWPs stechen zu lassen ….. da es noch in den sternen steht, ob und wann ich ein kind bekommen werde.LG
Cata
23. November 2002 um 23:46 Uhr #3127858Ich Denke die Einstellung wie Catalina ist auch wichtig.Später gibt es auch eine brauchbare Lösung.
Anonym
Gast@24. November 2002 um 23:38 Uhr #2959148Eine weitere Lösung für den Beginn einer Schwangerschaft und auch eine Alternative für’s rausnehmen, wäre der Versuch PTFE Stäbe einzusetzen, da diese selbst bei geringem Widerstand nachgeben…
LG,
Iris -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.