Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Risiken des Zungenpiercings

Risiken des Zungenpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Risiken des Zungenpiercings

40 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Plastique vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo seh ich genauso
    manche stechen Weiber 1,2 und Männer 1,6 – manche immer 1,6 weil 1,2 manchma zum Käseschneider werden kann und manche immer 1,2 weils chicer aussieht – ist geschmackssache – mein 1. Studio nimmt mitgebrachten Schmuck nicht an, des 2. weiß ich ehrlich gesagt gar nicht… weil der sagt immer 30??? fürs stechen und 15??? für Schmuck, aber schätze der nimmt keinen Mitgebrachten an *g* sollte man eigtl auch nicht weil erstma innen Autoklav damit etc. und man weiß nie sicher, wasfür ein Material das is etc. – also wasfür Bestandteile – also musst mit Piercer absprechen, was du magst =) Wenner 1,6 sticht, du aber gern 1,2 hättest weil dezenter – kannstes ihm ja sagen 😉

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

hm ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt… also die länge von dem stud ist irgendwas zwischen 1,2 und 1,5 mm, die dicke hab ich nicht gemessen.. und das ist auch der den ich bekommen hatte, als es mal so extrem angeschwollen war. den anderen den ich nachdem es abgeschwollen war bekommen hab hab ich die ganze zeit in meinem ohr getragen – aber seit ich gestern den anderen gefunden hab, ist er spurlos verschwunden. hab mich echt aufgeregt…
    naja, ich fahr in 2 stunden los.. bin nervös :]

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

die L??NGE????? das kann gar nich sein XD
    ich hab schon ne mickrige Grö??e mit 6mm – Ersteinsatz war 12mm [glaub ich – auf jeden Fall sehr lang] oder meinste 1,2CM? ^^

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

*lol* hyperturbomikropiercing – die neue mode =D
    nee, hoffe auch mal dass das eine cm angabe war ^^

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

achso, ja sorry 😀 1,2 cm. ich glaub ersteinsatz war bei mir sogar noch kürzer.. erst als es so fett entzündet war bekam ich den. aber ich denk schon dass ich ihn reinmachen lasse – ist dann hoffentlich auch billiger.. hoff ja immer noch dass ich heut dazu komm gleichzeitig die zunge piercen zu lassen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*lachwech* geil – du bist ja hart 😀
    ja 12mm hatte ich glaub ich auch drin aber als Ersteinsatz 😉 und meine Lippe is auch so dick angeschwollen (siehe Galerie ^^) – aber denn is alles paletti 😀

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

nayoa ich denk bei meinem piercer würd es keine probleme geben.. das problem ist nur, dass ich nur 75 euro ausgeben kann fürs piercen und das wird wohl seeeeehr knapp. +schnief+
    aber nächsten monat ist daddy auf geschäftsreise, vielleicht klappts ja da 😀

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

ich hätt auch jetzt schon gern mein Zungenpiercing, aber mir hat irgendwie niemand Geld geschenkt zu Weihnachten, also muss das wohl warten :((

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

hm ich hab gerade so viel bekommen, dass ich eins machen kann :/ irgendwie schon deprimierend.. andere könnten sich nach weihnachten die ganzen pobacken zusammenpiercen lassen von ihrem geld..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mach dir nix draus 🙂
    aber 75??? für n Labret? Hm – soviel hab ich damals bezahlt und finds mittlerweile echt happig irgendwie ^^ wenn ich bedenke, dass ich gerade ma 10??? für beide BWs bezahlt hab T-t

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Sollen sie doch sitzen auf ihren gepiercten Pobacken 😀
    Ich warte halt bis ich wieder etwas Geld habe, meine Elten sind eh total dagegen, die bezahlen da auch nichts… Naja, in den wärmeren Jahreszeiten ist das Eiswürfellutschen eh angenehmer.
    Aber 75 ??? für ein Piercing ist sehr viel finde ich. Bei mir kostet das Stechen pauschal 40??? und der Schmuck so bis 20 (BNP). Naja, kommt halt immer aufs Studio an.

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ich dacht eigentlich ich hätt hier schon geantwortet +kopfkratz+ glaub ich bin verwirrt ö____O
    ja also hab halt angerufen wegen zungenpiercing und das kostet 59. ich schätze mal, labret ist etwas billiger? war halt das letzte mal im märz dort piercen, vllt ist es auch teurer geworden.
    75 euro ist halt alles an weihnachtsgeld, was ich nicht für andere dinge brauche. so meinte ich das. 75 euro fände ich auch echt wucher.
    aber allgemein ist bawü irgendwie teuer..

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

dumdidum… bin wieder da. es hat nich mehr weh getan als die anderen male und hat weil ich den stecker mitgebracht hab nur sagenhafte 20 euro gekostet. ich bin fasziniert. hm vielleicht klappts nächstes mal mit dem zungenpiercing, wenn ich den stecker wechseln gehe +sfz+

SojaBob
    Teilnehmer
    @SojaBob

aslo ich hab für stechen & stecker 72??? (+/- 5 hab ein schlechtes zahlengedächtnis 😉 ) gelassen, mehrmahliger steckerwechsel war kostenfrei.

solange man es für weniger zur gleichen qualität bekommt is ja in ordnung.
    nur kann ich mir bei 20??? piercings nie so richtig den gedanken an den hinterhof-piekser verdrücken… mag auch ein vorurteil sein?!

so long,
    auf dass du viel Spa?dran haben wirst!

SojaBob
    Teilnehmer
    @SojaBob

*plonk*
    es ginng ja nimmer ums zungenpiercing… *augenwisch*
    trotzdem viel spa??

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

also ich persönlich finde, dass der preis überhaupt nichts mit qualität zu tun haben muss. für das studio, das mein erstes labret verpfuscht hat, hab ich auch 50 euro bezahlt. war es deshalb gut? nein, war es nich..

Ansicht von 16 Beiträgen – 26 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv