Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Risiko eingewachsener Haare?
-
20. November 2006 um 21:01 Uhr #2797942
Moin zusammen!
Ich will mir demnächst ein Hafada zulegen und hab da über was gegrübelt, was mir auch die Suchfunktion nicht beantworten konnte:
Kann sich das Piercing entzünden (gerade wenns frisch ist), wenn da ein Haar in den Stichkanal wächst? Zur Technik des Rasierens hab ich einiges gefunden, zu eingewachsenen Haaren nix (sehe das aber schon mal als gutes Zeichen :-))Danke schonmal für Eure Antworten!
20. November 2006 um 22:07 Uhr #2894260also mein mann hat drei havada und hat noch nie ein problem mit einwachsenden haaren gehabt.
20. November 2006 um 22:11 Uhr #3054117ich kann nur sagen ich hatte wegen eingewachsenen haare nie probleme allerdings hat es bei mir ewig gedauert bis der kanal abgeheilt war, der hoden ist ja pausenlos in bewegung und ne heilung kann sich da lange rausziehen
21. November 2006 um 0:01 Uhr #2936262Mir ist bei 8 Hafadas kein Haar eingewachsen. Normalerweise geht bei mir sowas schnell.
21. November 2006 um 0:10 Uhr #3033280Hab bei 5 Stück inzwischen auch nie Probleme derart gemacht.
Zum abheilen, ja, dauert lange, allerdings hatte ich mit den Piercings sehr schnell keine Probleme mehr was schmerz oder ähnliches angeht.
21. November 2006 um 11:22 Uhr #3069260In der Leistengegend habe ich da schon eher mal nen eingewachsenes Haar, aber im Intimbereich gab es bisher keine Probleme damit. Ich habe festgestellt da?? , je dünner die Haare werden (passiert beim auszupfen bzw. eppilieren, da?? die nachwachsenden haare dünner werden) auch die Chance des Einwachsens steigt. Beim Rasieren (so behauptete mal meine Friseurin) würde das Haar eher kräftiger nachwachsen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.