Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Robert Hernandez oder Boris

Robert Hernandez oder Boris

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Robert Hernandez oder Boris

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von indiehardcorerocker vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Hi! Wer hat denn schonmal bei Robert Hernandez oder Boris aus Ungarn seine Haut verschönern lassen? Mich würde interessieren ob jemand weiss wann einer der beiden mal wieder in Deutschland ist. Oder ob jemand mal ne Reise nach Ungarn oder Spanien gewagt hat :o))…Wer kann mir mal von seinen Erfahrungen berichten? Wär gaaaanz lieb!!! Dangäää

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Soweit ich weiss sind beide auf der Berlin Convention (Boris auf jeden Fall) … Hernandez war in London und mal auf termin und wie es so ausschaut angesprochen kam erst ein Lächeln und dann „maybe in 8 or 9 months I have to check this out“ … also bei sich im Studio is der gut ausgebucht … aber who knows irgendwas geht ja bekanntlich immer 🙂
    Oder mail die an ob sie auf der Berlin Convention noch nen Termin frei haben 🙂

Anonym
    Gast
    @

Also mein Inker wollte sich von Boris stechen lassen in seinem Studio, aber der hat sich einmal gemeldet und dann nie wieder.
    Auch nicht auf mehrfache Nachfragen.
    Ich glaube, er hats einfach nicht notwendig, finde ich aber schade.
    Schliesslich bezahlen doch seine Kunden seine Miete und so, aber egal.
    Mein Inker lässt sich mittlerweile immer auf Conventions in Deutschland von nem andren Ungarn stechen, Name habe ich gerade verpeilt….

indiehardcorerocker
    Teilnehmer
    @indiehardcorerocker

hallo,
    also ich hab vor ein paar monaten auch ne e-mail an boris geschrieben weil ich halt wissen wollte wieviel er sich denn ungefähr verlangt (ca. 100??? die stunde, was nicht so extrem teuer ist finde ich!) und ich hab schon nen tag später eine antwort bekommen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv