Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing röntgen + flughafen?

röntgen + flughafen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing röntgen + flughafen?

38 Antworten, 24 voices Zuletzt aktualisiert von niceday vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • niceday
    Teilnehmer
    @niceday

also kurz und bündig: meine 19 piercings haben mich noch nicht daran gehindert, auf dem flughafen durch die sicherheitskontrolle zu kommen. da hat nicht mal was gepiept. mach dir also keine sorgen! greetz – niceday

Anonym
    Gast
    @

Also beim Weisheitszähne röntgen konnte ich alles drin lassen… o_O

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

wäre es jetzt frech zu sagen: wo nichts ist (an w.zähnen), kann nichts stören??? ;-D – niceday

Anonym
    Gast
    @

Wenn’s richtig wäre, ne? Es ging um’s ZP…

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

sorry, da hast du mich wohl falsch verstanden! ich meinte das eigentlich reineweg auf diem lustische tour! 😉 wollte doch keines deiner piercings in frage stellen! niceday

Anonym
    Gast
    @

Ich hab das schon verstanden 🙂 Aber ich versteh‘ auch nicht, wo das Problem ist, wenn man einen kleinen Punkt/ Stab auf nem Röntgenbild sieht…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mein letzter Flug war im September – Freund ungepierct – hat gepiept, musste sogar Schuhe etc. ausziehen – hat sich tierisch angepisst, denn bei mir hat nix gepiept *g*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Fehlstreuungen..zum Beispiel

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich hab auch meine Ohrpiercings rausnehmen sollen beim Kiefer-Röntgen, da die irgendwie Verzerrungen auf dem Bild verursachen können. Den Tragus-Schmuck krieg ich aber nicht raus und nun ist da nur ein kleiner Pfeil (bedingt durch den Cone-Aufsatz) zu sehen.

Anonym
    Gast
    @

wollt ich grad sagen, wenn man die Teile nicht rausnehmen kann hat man n Problem… ^_^

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Bei mir hats bei der Sicherheitskontrolle durchaus schon mal gepiept, obwohl ich gar nicht mal soviel habe. Aber es reicht meistens schon, wenn man ihnen sagt, dass man Piercings hat. Ausziehen musste ich mich bis dato nie, obwohl ich schon öfter gehört habe, dass andere das mussten!

Was Röntgen angeht: ich musste aufgrund meiner mehrmaligen Weisheitszahn-OPs im letzten Jahr öfter zum Röntgen. Bei mir was es so: alles was ich herausnehmen konnte, musste ich rausnehmen, den Rest hab ich einfach drinnen gelassen. Man sieht es dann zwar auf dem Röntgenbild aber solang der Arzt nichts sagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sonderlich störend ist. Ich finde, es sieht einfach nur lustig aus, aber das wars auch schon.

Auch meine Zahnärztin hat nie verlangt, dass ich mein Lippenbändchenpiercing rausnehmen muss, obwohls manchmal schon ein bissl gestört hat.

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

ich darf beim zahnarzt auch immer alles drinnen lassen beim röngten
    was war ich froh ^^

Kirsanth
    Teilnehmer
    @Kirsanth

Hi,
    bei mir hat gar nix gepiept…lag wohl daran, dass Titan nicht erkannt wird (Waffen, Messer, Scheren, etc. bestehen ja aus Stahl, nicht aus Titan).
    Gab keine Probleme damit.

Glatze
    Teilnehmer
    @glatze

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das Ringe ab ca. 5 mm Materialdurchmesser durch die Prüfgeräte am Flughafen entdeckt werden, Bisher wollte sie noch niemand bei mir sehen, es wurde jedoch schon mehrfach „nachgefühlt“, ob es sich auch wirklich um Piercings handelt…

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv