Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Röntgen mit Piercing

Röntgen mit Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Röntgen mit Piercing

verschlagwortet
14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Caddydriver vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • mellerchen20
    Teilnehmer
    @mellerchen20

Ich habe ein Nasenflügelpiercing aus weißgold. Jetzt mu?? ich demnächst zum Zahnarzt, wo auch Röntgenbilder gemacht werden. Mu?? ich das Teil dann rausmachen? Habs nämlich noch nie draußen gehabt und stell ich mir auch schwierig vor!?! weiß da jemand bescheid?

CrazyJosie
    Teilnehmer
    @CrazyJosie

hallo wo ich letztens beim zahnarzt war musste auch röntgen …hat nur gesagt soll kette und ohrringe ausziehen…Zunge und nasen piercing war drinnen…hat nix gesagt…..denke wird keine probleme machen…

Liebe Grüsse
    *Josie*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich habe meine piercings zum teil auch nie rausgenommen, nur die ohrlöcher und einmal ein industrial, ich hab gesagt,dass die anderes noch frisch sind 😉
    das röntgenbild mit meinen nostrils hab ich gleich behalten^^

mellerchen20
    Teilnehmer
    @mellerchen20

Da bin ich ja beruhigt…das mit Bilder aufheben ist ne klasse Idee *g*

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Hi,
    ich war letztes Jahr nach einem Arbeitsunfall auch im Krankenhaus und da bin ich erstens wegen meinen Fu??tattoos etwas schief von der ??rtztin angeschaut worden aber sonst wars OK.Beim Röntgen im Beckenbereich war`s dann lustig.Bin nicht gefragt worden ob ich gepierct bin und hab auch nix gesagt.(wieso auch, weiß ja dass Mann/Frau außer weissem Abbild des Schmucks sonst alles sieht…)Umso grö??er waren dann die Augen der ??rtztin als Sie meine IP`s auf den Pics sah(8 an der Zahl…*g*.Sie fragte dann nur wieso ich nix davon gesagt hätte von dem was ich zu bieten hab *gg*.Erstens war sie unattraktiv,zweitens für meine Verhältnisse zu alt…also was will sie.hihihi…Naja, also wie gesagt,es ist idR kein Problem…

Viel Spa?beim Betrachten der Bilder*g*

Caddy

Anonym
    Gast
    @

Tach,
    war grad Freitag beim Zahnarzt wegen WKB. Konnte Ohrringe und Piercings drin lassen, weils nur ein Bild war. Wenn es eine ‚Rundherum-Aufnahme‘ gewesen wäre, meinte er, hätte ich sie rausnehmen müssen. (Haha, geht ja auch so gut bei nem entzündeten Industrial!)

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hi,
    ich wurde mal am kopf geröntgt.
    habe dort fast alle piercings raus gemacht, ausser mein frisch gestochenes rook. naja der alten hat das überhaupt nich gepasst, aber die kann ja nich sagen geh wieder heim 😉

tschaui,
    biene

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Also als ich letztes Jahr wegen meinem Schleudertraume geröngt werden musste am Kopf da musste ich auch alles raus machen….sogar das BWP sollte raus, aber da hab ich mich geweigert, denn das machte mir keinen Sinn, da die doch nur den Kopf brauchten, den Rest hab ich allerdings raus gemacht (Nostril, Zunge, Helix und 6 Lobes)…frag am Besten einfach nach ob das raus muss, denn eine Freundin von mir durfte im selben Krankenhaus beim Kopfröntgen ihr Nostril und ZP drin behalten….

Anonym
    Gast
    @

ich wurde auch mal am kopf geröntgt.
    hab des ZP nid rausgenommen.der arzt meinte, ich solle es rausnehmen, wenn es keine weiteren umstände macht. habs aber drin gelassen ;). sah lustig auf dem foto aus *g*

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Na für 10 Euro Praxisgebühr extra beim Zahnarzt kann man doch wohl mal verlangen, das Piercing drinlassen zu dürfen *gg*

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

als die mich geröngt hatten wegen WHZ durfte ick och allet drinn lassen, meinten nur ick sollte es evt. bei der op rausmachen muss abba net ist ganz mir überlassen weils dick werden könnte oda sowas. also ick würd auf alle fälle fragen & wennde rauamchen sollst sag einfach geht net is festgewachen *hihi*

^^Lacri^^

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Das entscheidet allein dein Dentist!
    Egal was hier gepostet wird wenn der sagt es mu?? raus, was machste denn?
    Sagste ihm dann die im Wildcat-Forum haben aber gesagt des geht so? Ich glaube nicht dass ihn das sehr interessieren wird.

Anonym
    Gast
    @

Hey WeWe!
    Sind doch alles nur Erfahrungsberichte! Hat doch keiner gesagt: ‚La?? es drin‘ oder ‚La?? es drau??en’…

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

ich seh das auch so wie WeWe…

und mein erfahrungsbericht: ich wurde bisher bei jedem mal röntgen aufgefordert den schmuck zu entfernen und hab es auch getan… bei abgeheilten piercings sollte es ja auch nicht wirklich ein problem sein, oder?
    wenn man schmuck drin hat der schwer auf und zu geht kann man ja schon vorher was anderes reingeben, wenn man weiß dass man bei dem termin geröngt wird…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

schön und was hilft die ganze Erfahrung wenn der zuständige Medizinguru was anordnet?

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv