Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Röntgen und Piercings

Röntgen und Piercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Röntgen und Piercings

9 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,

hat jemand Erfahrung wie ??rzte darauf reagieren?
    Mu??tet Ihr sie rausnehmen oder hattet Ihr PTFE drin?
    Bei mir wird bald die Wirbelsäule geröntgt,und ich möchte ungern mein relativ neues (naja,4 Monate) BWP rausnehmen.
    Akzeptieren ??rzte PTFE oder sagen sie sogar dagegen etwas?

Verena

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

PTFE wird soweit ich weiß akzeptiert. war bei mir jedenfalls so. das stört ja nicht, da die auf den bildern nicht zu sehen sind.

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

Hallo
    Hab zwei Zungenpiercings und ne gesplittete Zunge.
    Als ich mir im Februar die weißheitszähne hab ziehen lassen, mussten sie auch ein Röntgenbild machen. Da sagte ich das ich gepierct bin, und das ich sie schlecht rausnehmen kann. Da hab ich sie drinnen gelassen. Der Zahnarzt hat später wegen den Piercings geschaut, fand er cool, und die gesplittet eZunge erst. Das war noch viel lustiger.
    Mfg Mr.Bjoern

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja das brustwarzenpiercing liegt ja seitlich von der wirbelsäule,da könnte es sogar sein dass es den doc auf dem bild nicht stört. ruf doch einfach mal in der klinik an und frag nach. ich musste damals nur das bnp rausnehmen,weil es halt auf dem bild stören würde.

Anonym
    Gast
    @

Naja,mit nem Polizeiarzt möchte ich mich nicht unbedingt anlegen… :-/
    Ich werd das BNP rausnehmen und mir beim BWP PTFE einsetzen lassen,dagegen wird er hoffentlich nichts sagen.
    Danke für Eure Antworten!

Verena

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bewerbung bei der polizei?

Anonym
    Gast
    @

Genau das.
    Erfahrungen dazu??

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja. ne freundin hat neuerdings nen herzfehler(den ein weiterer arzt nicht feststellen konnte) und ne andere freundin ist übergewichtig(1,69m knapp 55 kg…) wenn die einen nicht wollen finden die was. bei mir konnte ich es verstehen dass ich abgeleht wurde(WS schaden) aber bei denen?! dann hoff ich mal dass du angenommen wirst. viel glück!

Anonym
    Gast
    @

Hey Verena!

Also du bist ja druff… Du scheinst nicht zu wissen dass die dich bei der Polizei nicht nehmen wenn du irgend ein Piercing oder Tattoo hast…!!!
    Eine Freundin von mir ist nicht genommen worden nachdem sie alle Tests bestanden hatte und der Arzt dann bei der Untersuchung eine winzige Tätowierung gefunden hat!
    Ehrlich!
    Erwähn das bloss nicht dem Arzt gegenüber und nimm es bei der Untersuchung raus, geht ja schnell.
    Ernsthaft, riskier da nichts!

Liebe Küsse und viel Glück!

Anonym
    Gast
    @

Man darf keine SICHTBAREN Piercings oder Tattoos haben. Ich denke nicht, da?? ich deshalb Probleme bekommen werde.
    Ich weiß, da?? die Auswahl hart ist, und es wäre ja ein Hammer, wenn es an einem BWP scheitern würde… :-/

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv