Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › rook
-
24. Oktober 2003 um 21:20 Uhr #2798414
hi leuz!
mit dem schmerz beim stechen ist das ja so eine sache…
trotzdem würde ich mal gerne eure meinung zum stechen von nem rook hören.
man hört immer wieder, dass es eines der schmerzhaftesten piercings sein soll.habe bereits ein zungenpiercing und ein tragus piercing. Also meine Frage:
ist das rook wirklich wesentlich schmerzhafter als ein anderes ( auch wenns grundsätzlich ja ein subjektves empfinden ist )?Kann nicht sagen, dass die anderen beiden piercings wirklich weh taten…
vielen dank für eure meinung – rauschi
25. Oktober 2003 um 9:04 Uhr #3069367Hallo, ich hab mir vor ca. 2 Wochen das besagte Piercing stechen lassen. Den Stich an sich fand ich nicht als sehr schmerzvoll. Nur das Festzwicken mit der Zange tat schon höllisch weh, da bei mir diese „Rook-Falte“ nicht sonderlich üppig ausgeprägt ist. Trotz allem ist es in jedem Fall erträglich.
25. Oktober 2003 um 9:32 Uhr #3131600Ah geh, is ein kurzes Brennen, dann is die Nadel durch. Net schlimmer als Tragus. Und ich versteh net, dass immer alle so jammern von wegen, die Zange tut so höllisch weh – bei meiner Piercerin spür ich davon überhaupt nix (doch, sie verwendet schon eine *g*).
Also, nur zu! Is ein klasses Piercing!Anonym
Gast@25. Oktober 2003 um 10:37 Uhr #2989409ich will es auch haben….
doch leider fehlt in moment die zeit und das geld =O(
aber es ist sehr schön, das piercing…..
mfg david25. Oktober 2003 um 11:28 Uhr #2916910Es tat auch weh und sie mu??te es bei mir schlu??endlich ohne Zange piercen, weil sie die Falte nicht ordentlich festzwicken konnte. ??brigens keiner jammert hier. Es ist lediglich eine Feststellung. Ich würde mir dieses Piercing jederzeit wieder machen lassen.
25. Oktober 2003 um 12:39 Uhr #2897198Tat schon ganz schön weh, ist aber definitiv auszuhalten. Am schlimmsten war das reinpfriemeln vom Ring…
25. Oktober 2003 um 13:16 Uhr #2957780also ich hab auch ein rook seit bestimmt 8 monaten und ich rate dir absolut ab davon, es verheilt sehr sehr schlecht und sehr langsam und wenn du ma eine nacht doof drauf liegst haste den salat und musst wieder ne woche kämpfen das es wieder gut wird, ich würde es mir nicht mehr machen lassen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.