Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Rook
-
6. Oktober 2008 um 19:57 Uhr #2801114
Hallo,
habe mir vor knapp 7 wochen ein rook machen lassen, aber irgendwie ist das immer noch so wie es in der ersten woche war, leicht angeschwollen. es tut nicht weh und ich pflege es täglich mit octi…. ( weis jetzt nicht wie das geschrieben wird 😉 )
hat jemand erfahrung oder besondere pflege tipps?
danke schonmal im voraus
6. Oktober 2008 um 20:17 Uhr #2914283Knorpelpiercings dauern eben ein paar Monate.
6. Oktober 2008 um 20:28 Uhr #2899261nach 7 wochen immernoch octi?? maximal 2 wochen soweit ich weiss.
6. Oktober 2008 um 20:41 Uhr #30104602 Wochen, weil es über einen längeren Zeitraum nicht getestet wurde. Aber abgesehen davon: Mein Rook hat mehrere Monate gesifft und war länger als 7 Wochen dick. Als es dann noch anfing rauszuwachsen hab ich es rausgenommen. Hatte es, soweit ich mich erinnern kann, nur 6 Monate.
6. Oktober 2008 um 22:12 Uhr #2994897ich habe meins seit februar – es tut heute noch weh.
einmal kurz vernachlässigt in der pflege – nur einen tag – zack tats wieder weh.und zum octi: ich verwende das immer länger als 2 wochen. mein ohr ist noch dran. habs zwischendrin mal mit H2O2 probiert – wirkung war gleich null.
gewöhn dich schon mal an eine laaange abheilphase – so schön wie es ist – so lange dauert es auch.
6. Oktober 2008 um 22:44 Uhr #3218817gründlich reinigen sollte nun langsam mal reichen, damit es in ruhe abheilen kann. meins hat auch ein halbes jahr gebraucht bis es nahezu verheilt war.
lg blackstarsilver7. Oktober 2008 um 9:21 Uhr #2950768welchen schmuck trägst du? mein rook hat sich auch ewig nicht beruhigt, aber als ich ptfe eingesetzt bekommen hab, gings schnell bergauf. trotzdem wars danach noch 2x ganz dick u geschwollen. dauert halt seine zeit
gutes verheilen wünsch ich dir, ist ein schönes piercing 😉7. Oktober 2008 um 11:58 Uhr #3018326Alo mein Rook hat fast en dreiviertel jahr gebraucht,danach war es aber vollständig verheilt.alledings ist es sehr emfpindlich.hab nu schon zweima ne kugel verloren und der stab is rausgerutscht.hab es das erste mal nimmer alleine reinbekommen musste dann zu piercer und es hat halt wieder 4 monate gedauert bis es verheilt war.und nu das zweite mal hab ich es zwar wieder reinbekommen mit gleitgel aber es sifft wieder.es braucht echt lange zum verheilen hab es aber auch immer mit octi gereinigt.brauchst sehr viel geduld.viel glück dabei.solltest es aber auch so gut es geht in ruhe lassen.
Anonym
Gast@7. Oktober 2008 um 20:22 Uhr #3119141rook ist ne fiese sache. so toll es ist so scheiße ist es bis es mal verheilt ist. und das dauert. octi weglassen, das ding ganz in ruhe lassen und irgendwann dann feststellen, dass es endlich gut ist 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.