mein Rook ist jetzt schon seit ein paar Tagen entzündet. Ich reinige es seitdem es gestochen wurde immer morgens und abends. Was kann ich noch machen?
Danke für die Tipps 😀
…wenn das Knorpelareal pocht,stark anschwillt+eitert kann ich dir nur empfehlen dir Tyrosurgel aus der Apo.zu holen.Ist ein Lokalantibiotikum zu anwendung der Haut und wirkt bei entzündeten Piercings super.Hab immer ein Tübchen daheim falls mal eines meiner lieblinge zickt und man mit Octenisept keine wirkliche verbesserung erziehlt.Viel erfolg
Also ICH persönlich versuch es immer zuerst mit Betaisodona Lösung, das hab ich immer zu Hause und hat bei mir bisher immer gewirkt, wenn mal was leicht rot und angeschwollen war. Ich mache es 1-2mal am Tag drauf und innerhalb von 3-5 Tagen is wieder alles supi….selbstverständlich, wenn was extremst eitert und schmerzt erst ma abklären lassen 🙂
Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps :)!
Ich werde wohl das Betaisodona versuchen, da Tyrosur bei mir das letzte mal nicht geholfen hat, aber Danke an alle
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...