Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Rook entzündet
- 

7. Juli 2011 um 12:20 Uhr #2792545Hallo ihr Lieben, mein Rook ist jetzt schon seit ein paar Tagen entzündet. Ich reinige es seitdem es gestochen wurde immer morgens und abends. Was kann ich noch machen? 
 Danke für die Tipps 😀Liebe Grü??e Kashja 7. Juli 2011 um 12:22 Uhr #2953970mal zum Piercer gehen – damit er die Art der Entzündung analysieren kann…?? 8. Juli 2011 um 7:16 Uhr #3051745…wenn das Knorpelareal pocht,stark anschwillt+eitert kann ich dir nur empfehlen dir Tyrosurgel aus der Apo.zu holen.Ist ein Lokalantibiotikum zu anwendung der Haut und wirkt bei entzündeten Piercings super.Hab immer ein Tübchen daheim falls mal eines meiner lieblinge zickt und man mit Octenisept keine wirkliche verbesserung erziehlt.Viel erfolg 8. Juli 2011 um 19:34 Uhr #3011563Also ICH persönlich versuch es immer zuerst mit Betaisodona Lösung, das hab ich immer zu Hause und hat bei mir bisher immer gewirkt, wenn mal was leicht rot und angeschwollen war. Ich mache es 1-2mal am Tag drauf und innerhalb von 3-5 Tagen is wieder alles supi….selbstverständlich, wenn was extremst eitert und schmerzt erst ma abklären lassen 🙂 8. Juli 2011 um 19:37 Uhr #3196954Achso Betaisodona darum,weil man damit (im Gegensatz zu Tyrosur) eigentlich nichts falsch machen kann. Verbessert mich, falls ich falsch liege 😉 
- 
		AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.