Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rook entzündet oder nicht?!?

Rook entzündet oder nicht?!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rook entzündet oder nicht?!?

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von crashkid vor 17 Jahren, 12 Monaten
  • crashkid
    Teilnehmer
    @crashkid

Hey!
    Ich habe mein Rook jetzt seit einem Jahr. Beim stechen wurde ein Stab eingesetzt, dann ein Ring (der sich entzündet hat und den hab ich dann rausnehmen lassen) danach dann wieder einen Stab. Allerdings Teflon und kein Titan. Da ich gehört habe, dass man das Teflon nach einem Jahr austauschen sollte bin ich zum Piercer hin und hab es gewagt mir wieder einen Ring einsetzen zu lassen. Das ist jetzt eine Woche her. Alles super bis heute morgen…Als ich aufgestanden bin war mein Ohr rot und total empfindlich. Aber nur die Stelle um das Rook. Kann das sein weil ich mal wieder drauf geschlafen habe und das lässt wieder nach oder hat es sich enzündet? Gestern abend musste ich mir wegen einem Fu??ballspiel meine Piercings und Tunnels abkleben. Also das Rook auch. Kann es jetzt sein, dass es sind wegen dem Material oder Druck oder was auch immer wieder entzündet hat oder einfach nur weil jetzt wieder Titan+Ring drin ist?
    Kann mir vll jemand sagen was ich tun soll?
    Danke!
    LG
    Isi

0351
    Teilnehmer
    @0351-2

Ein Ring braucht ja einen völlig anderen Stichkanal als ein Stecker. (Stecker=gerade; Ring=rund 😉 ) Von daher kann es schon normal sein das sich beim neu einsetzen von einem Ring mal was entzündet. Sollte es allerdings nach ein paar Tagen nicht weggehn oder schmerzen empfehl ich dir nen Gang zu deinem Piercer.

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

hatte bzw. habe das gleiche problem.
    mein rook verträgt keenen ring (aufgrund des stichkanals).
    brauch den ring nichtmals einen tag da drinne lassen und schon schmerzt es, ist rot und fängt zum teil auch noch an zu siffen.
    drauf schlafen geht gar nicht, da hab ich am nächsten tag n dicken lauscher, dat is nimmer schön ^^ also, ich weiß nicht, inwieweit du den stichkanal noch wieder „formen“ kannst, evtl. erst ne banane nehmen… sprich: langsam „biegen“?!?

ich hab mich damit abgefunden im rook nur nen stab zu tragen 🙂
    viel erfolg bei deinem vorhaben, was auch immer du tust!
    *grüssle*
    jana.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ist es denn ein gerader stab gewesen?
    wir setzen im rook normalerweise ringe oder gebogenen stäbe ein, dann haste das problem nicht

crashkid
    Teilnehmer
    @crashkid

Ne also der war nicht so ganz gerade… War halt Teflon und ich denke weil ich immer dran rumgespielt hab konnte ich den ja auch bissel biegen und so. Ich hab den halt immer so die zwei Kugeln bissel zusammengedrückt. Also wurde der mit der Zeit mehr rund…
    Hatte ja 2 Wochen nach dem Stechen en Ring drin und das hat auch nicht funktioniert…

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

wenn du beinem knorpel piercing nach 2 wochen schon den schmuck wechselst kann das nicht klappen :/
    das brauch schon n paar monate, bis es richtig abgeheilt ist. spielen is auch net „von vorteil“ um nicht zu sagen:
    gift für’s piercing. lass es erstmal in ruhe, damit „es wieder zur ruhe kommt“ …

Anonym
    Gast
    @

Also ich hatte von Anfang an nen Ring drin der aber nie so richtig verheilen wollte. Ein Piercer hat mir dann freundlicherweise nen kleinen Bananabell reingemacht, dessen Stab unter der Schwellung fast verschwunden ist Oo. Keine Woche und das Ganze hatte sich beruhigt. Bis der Ring wieder drin war.

weiß nun nicht ob mich das beruhigen soll (weils anscheinend „normal“ ist dass der Ring schlecht verträglich ist) oder frustrieren (ich find den Ring nämlich fast schöner).
    Jedenfalls:
    Ich hatte von Anfang an nen Ring drin und immer Probleme.
    Nun darf es sich erstmal mit dem Bananabell wieder beruhigen.

crashkid
    Teilnehmer
    @crashkid

Aaaaalso ich bin sehr froh! Druckempfindlichkeit ist fast wieder weg. Tut nur noch weh wenn ich draufdrück oder irgendsowas mach.
    Habs schön mit Octi gepflegt und die Finger sonst davon gelassen. Gestern kam zwar ein bisschen Schmodder raus aber ich glaube das wars auch das es wieder besser ging…
    Ich vermute nun im nachhinein, dass sich vll durch das Klebeband was ich ja draufmachen musste ein bisschen so Zeugs an den Ring gesetzt hat und wenn der sich dann selber gedreht hat ist das ja mit in den Stichkanal… Das hat dann wohl etwas gereizt.
    Könnte das sein?
    Habt ihr vll ne andere Lösung das beim Fu??ball zu schützen oder mit was soll ich das abkleben? Weil ohne geht nicht…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv