Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing rook, lieber vom Mann stechen lassen?

rook, lieber vom Mann stechen lassen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing rook, lieber vom Mann stechen lassen?

17 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von jannichaos vor 21 Jahren, 1 Monat
  • lassires
    Teilnehmer
    @lassires

…. ich weiß das hört sich total blöde an, aber irgendwie hab ich mal so nachgedacht und mich gefrag ob es angenehmer wäre wenn mqan sich das rook von einem Mann stechen lässt, es ist ja meist so üblich das männer doch kräftiger sind als wie eine zirliche Frau;)
    weil meine Piercerin ist recht jung, vielleicht auch noch nicht soooooo erfahrungen aber ich weiß nicht rook wird ja durch ziemlich harte knorpelschichten gestochen und vielleicht kommt da ein Mann besser durch bzw schneller, obwohl so schnell ja auch nicht gut ist sonst hat man ja nochn piercing umsonst*g*

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

hm, höre ich hier Vorurteile gegen Frauen raus? – Das kann eine Frau wohl haargenau so gut wie jeder andere… – die Frage müsste eher lauten: ist der/die Piercerin die Person meines Vertrauens mit dem notwenigen Fachwissen….

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

*g* ist ja nicht so gemeint, aber irgenwie schwirrt mir im kopf herum das man fürs rook irgendwie kraft brauch ums zu stechen*g* ich weiß nicht warum, ach egal;)

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Naja, meine Ex „konnte“ auch keinen Wasserkasten schleppen oder Autoreifen wechseln… 🙂

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

jaja ich nehm meine hohle frage ja shcon zurück*gg*

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ich hatte bis jetz immer das gefühl das meine nadeln recht scharf waren;)
    und übrigend kann ICH n wasserkasten schleppen, mache das ja schließlich jeden tag *grins*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich kann Autoreifen wechseln, Karte lesen, rückwärts einparken und ich hab keine 3 Kleiderschränke voll „nix anzuziehen“- bin ich jetzt wirklich ne Frau?! neee, im ernst, ich denke ´zwar dass man dazu Kraft braucht, aber selbst die zierlichen Piercerinnen haben doch noch ausreichend Kraft für sowas

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Du kannst Karten lesen?????????????? *staun*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn ich jetzt sage „ich bin anders als die anderen“ werde ich ja gleich als Betty abgestempelt…

jannichaos
    Teilnehmer
    @jannichaos

Huhu!

Ich hab‘ in beiden Ohren ’nen Rook, jeweils von ’ner anderen Frau gestochen, und das zum ersten Mal (bin sowas wie „Opfer“ für Piercing-Schüler *grins*), und es ging super und die Damen haben sich auch nicht überanstrengen müssen! 🙂 Ich bin eher der Meinung, man braucht Einfühlungsvermögen anstatt Kraft.

So long

Janni

Anonym
    Gast
    @

als ( alterhase ) mü??test du doch wissen das es viel auf die technik und fingerspitzengefühl beim piercing ankommt und nicht auf die kraft . herzliche aber liebe grü??e

Anonym
    Gast
    @

Würde ich nicht sagen.

Vorab: Es ist in beiden Fällen negativ, dass der Piercer o. Piercerin – wie du sagtest – noch nicht soviel Erfahrung hast.

Beim Punchen wird der Knorpel so zusagen „herausgedreht“ wie bei einem „Käsebohrer“ (ka wie das genau hei??t).

Beim Piercern hei??t es immer Qualifikation & Erfahrung vor allem anderen. Sterilität gehört natürlich genauso dazu.

Da spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau!

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich weiss nicht, aber ich glaub auch nicht das das viel mit Kraft zu tun hat… Wenns ne stumpfe nadel wäre, dann bestimmt *g* aber sone Nadel die ist ja spitz und müsste deshalb eigentlich leicht durchzukriegen sien….ich würde sagen lass es dir einfach von jemandem stechen der erfahrung hat, egal ob man oder frau…grüsse, MIA

Anonym
    Gast
    @

Ob Mann oder Frau wär mir egal, hauptsache schnell durch und gut. Bei meinem Helix kam der Piercer so aus der Fassung, da?? ich die Zange halten mu??te, weil er die Schere nicht fand (lag mitten vor ihm auf dem Tisch), beim Suchen erstmal sämtliche sterilisierten Instrumente aus den Schubladen zog, die prompt auf dem Boden landeten usw. usf. Ich brauch auch keinen der mir erzählt: „Es könnt jetzt etwas weh tun..“ Machen und gut, egal ob Männlein oder Weiblein, nur nicht mittendrin aufhören und nach der Schere suchen..

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich glaub die Karft zum Stechen bringt eine Frau auch noch auf *grinsel* Die Kanülen sind doch verdammt scharf 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ich würd es mal beim Hufschmied versuchen. Der kann ja notfalls mit seinem Vorschlaghammer von 5 kg nachhelfen, wenns recht ist?

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Das ist schon ne ziemlich blinde tendenziel sexistische Ansicht. Einen Knorpel mit einer scharfen Kanüle durchstechen erfordert sicherlich keine Kraft die ein normaler Mensch nicht aufbieten kann.

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Genau. Das schafft sogar eine „unnormale“ Frau… *grinsel*

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv