Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › rook oder nich rook
-
13. Juni 2012 um 15:51 Uhr #2787457
guten tag zusammen 🙂
ich hab mich bereits durch die suchfunktion geklickt und google durchforstet….
würde mir gern ein rook piercing stechen lassen….habe ein tragus und 2 conch, abheilzeit war eeewig aber mittlerweile sind die dinger absolut verheilt und wie „normale“ ohrlöcher….
nun zum rook plan: mir wurden jede menge horrorgeschichten erzählt…wächst ein rook tatsächlich meistens raus??!! dass es pflegeintensiv is,versteh ich , aber sogar der piercer, wo ich mich auch vorher mal erkundigen wollte, riet mir davon ab. das wäre das am „schlechtesten abheilende piercing“ und ich soll es besser lassen….
hmm, habt ihr erfahrungen und ist das rook wirklich so bös?? 😉
13. Juni 2012 um 18:15 Uhr #2994676neee… mein rook ist in den ganzen jahren kein stück gewandert.
die zeit bis es verheilt war betrug en dreiviertel jahr. danach ist alles toll.
allerdings kann ich es nicht sehr lange draußen lassen. sonst bekomm ich den schmuck nimmer rein. und wenn es dann doch, unter schmerzen und späteren gesiffe. aber ich mach es ausser zum reinigen nicht raus…
es ist en tollen piercing xD
13. Juni 2012 um 18:51 Uhr #2992661Also meins tat schon beim stechen sehr sehr weh.
Hab es jetzt ein Jahr lang, ist an der selben Stelle wie vorher, also wächst noch nich raus, aber ich hab immer noch eine leichte Druckempfindlichkeit. Fördert zwar kein Sekret mehr aber sooo ganz abgeheilt ist es nicht.
Ich mag es, würde es aber nicht weiterempfehlen oder noch mal machen.
13. Juni 2012 um 21:14 Uhr #3177520also cih ahb meins seit ein paar monaten und bin super damit zufrieden!es sifft nicht,es tut nicht weh,es wandert nicht und es sieht toll aus 🙂
aber würde schon sagen das du dir einen piercer suchen solltest der das schon öfter gestochen hat u nciht erst ein paar mal,wegen richtige platzierung usw,dann wächst es auch nicht raus.
14. Juni 2012 um 11:43 Uhr #3134799Tu es! Ich habe meins seit gut acht Jahren, es ist nicht einen mm gewandert. Von einem Ring zum Ersteinsatz rate ich dir ab, ne kleine Banane ist super. Es hat bei mir gut ein Jahr gedauert, dafür ist es jetzt das Komplikationsloseste von allen. Bin aber auch eher der Typ, der ewig zum Abheilen von Piercings braucht.
14. Juni 2012 um 12:11 Uhr #3088087da kann ich cooky nur zustimmen,auf keinen fall n ring als ersteinsatz! ich selber hab auch von anfang an ne kleine banane und bin super zufrieden und werde sie auch drin lassen,gefällt mir gut 🙂
14. Juni 2012 um 12:33 Uhr #2936741und zum schmerz beim stechen… es war bei mir das mit absand schmerzhafteste piercing. lohnt sich aber
14. Juni 2012 um 16:26 Uhr #2974746also ich kenn a paar Freundinnen die es haben und es ist bei keinem bis jetzt raus gewachsen. Von der Verheilung her brauchen Knorpelpiercings im Allgemeinen ein wenig länger! 😉
14. Juni 2012 um 23:44 Uhr #3140022hola!
hab meins nun fast ein jahr. und jaaaaaa, es tat auch mir beim stechen weh! aaaaber von herauswachsen ist keine spur! ich mag mein rook und geb es auch nicht wieder her!!! 😀
also lass es einfach machen!! 😉
15. Juni 2012 um 7:12 Uhr #3113804also ich hab mein rook seid märz… das stechen war sehr sehr unangenehm und hat danh auch echt lang weh gatan…. aber keine sekret absonderungen mehr garnichts nach 2 tagen….
aber seid ca 2 wochen tut nix mehr weh und alles cool…
ich hab nach diesem piercing gesagt nie mehr mal was am ohr.. weil aisser lobe hab ich nox am ohr… hab aber schon neue pläne fürs ohr…^^^
mach es sieht schön aus..
15. Juni 2012 um 18:06 Uhr #3134658Mein Rook ist das jüngste meiner Ohrpiercings, aber totzdem das, welches die wenigsten Zicken macht. Eigentlich gar keine, von Anfang an nicht. Tat mir auch beim Stechen nicht sonderlich weh.
Mein Forward Helix hingegen ist echt eine „Neverending Story“, immer nur am rumzicken. Ich denke, dass kann man alles nicht so wirklich vorhersagen. Mein Tipp: Einfach machen!
15. Juni 2012 um 22:10 Uhr #2949250Lass es machen. Ich hab auch ein Rook Piercing und es ist von all meinen Knorpelpiercings am besten abgeheilt. Lass es mit einer kleinen Banane stechen, macht sich weitaus besser als mit Ring. Das stechen selbst war zwar unangenehm aber auszuhalten. Also nicht weiter überlegen sondern einfach machen lassen.
18. Juni 2012 um 14:42 Uhr #3141093Ich hab meins seit ca. 4 Wochen und es ist super abgeheilt! konnte nach 1 Woche schon so gut wie wieder drauf schlafen und hatte bis jetzt NULL Probleme damit!
Das stechen war meiner Meinung nach auch Ok. ALso mein inner conch tat mir um einiges mehr weh…
Es sieht ech richtig toll aus und ich kann es auch nur weiterempfehlen:)
Anonym
Gast@21. Juni 2012 um 15:12 Uhr #3019911allgemein heilen bei mir Piercings recht schlecht, dass rook war nicht gerade einfach… meins ist glaube ich auch immer noch da, wo es gestochen wurde, will es nie wieder missen.. schaut einfach nur schön aus
rook yes!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.