rook-piercing

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von dingobinchen vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

wielange kann man denn wohl auf dem ohr nicht schlafen? habs gestern stechen lassen…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich konnte sofort wieder auf dem Ohr schlafen,wobei ich sagen muss,dass ich wegen meinem Ohr eh nen spezialkissen habe.

Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

Bei mir wars so, dass ich nach zwei Wochen schon drauf liegen konnte, das Problem war aber, dass das Piercing gereizt wurde, wenn ich mich im Schlaf draufgelegt hab, weil ich dann ja nicht drauf geachtet habe, mich behutsam drauf zu legen. Solange du vorsichtig bist, wird es wohl gehen…
    Trotzdem viel Spa?damit!!!
    Mahie

coach
    Teilnehmer
    @coach

Es ist oft hilfreich das Piercing mittels einer Kompresse oder Papiertaschentuch (vorher etwas desinfektionsmittel drauf) abzupolstern in der Nacht. dann kann man darauf schlafen und fasst auch nicht dran …….

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Also ich habe mir vor zwei Wochen beide Tragus stechen lassen und ich kann schon wieder wunderbar am Ohr schlafen. Bei Rook hat es bei mir etwas länger gedauert, da ich da einen Ring drinnen hatte und durch das „am Ohr liegen“ immer wieder gereizt wurde.

Anonym
    Gast
    @

Hab meins seit 4 Wochen (mit Ring) und konnte gleich wieder drauf liegen..

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

spezialkissen? erzähl mal. 🙂

dingobinchen
    Teilnehmer
    @dingobinchen

hab auch ein bestimmtes kissen, auf dem ich penn. ein sogenanntes nackenkissen. kennst du bestimmt, so ein halbrundes teil. und da kannst du wunderbar dein ohr in die mitte legen, wo sozusagen das kiss ja offen ist.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv