Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › rook-piercing entzündet
-
14. Dezember 2004 um 14:05 Uhr #2783388
hallo ihr, ich hab da n kleines problem mit meinem rook… ich habs jetz seit 1 1/2 monaten und es will und will sich nich beruhigen… es ist alle paar tage richtig entzündet, dann is wieder ruhe, dann fängt es wieder an… kann es an dem ring liegen, sollte ich den lieber durch n ptfe-stecker austauschen?! meine piercerin hat mir tyrosur-gel gegeben und meinte, wenns bald nich gut is, dann mu?? es raus… wills aber nich opfern…
Anonym
Gast@14. Dezember 2004 um 14:13 Uhr #2874726mein helix wollte mit nem ring auch partout nicht heilen. nachdem ich einen stab reingemacht hab, war es nach einer woche schon viel besser. nen versuch wär es allemal wert. wobei 6 wochen für ein knorpelpiercing noch nicht lang ist. mein helix hat ein jahr gebraucht um richtig zu heilen und mein industrial ist jetzt nach 7 monaten erst soweit in ordnung.
Anonym
Gast@14. Dezember 2004 um 14:16 Uhr #2876413hab meins jetzt auch schon ne weile und hatte anfangs auch ziemlich probleme weils geschwollen war und weh getan hat wie sau. habs dann mehrmals täglich desinfiziert, aufgepasst dass ich net hinkomm und dann wars gut.
Anonym
Gast@14. Dezember 2004 um 14:17 Uhr #2878104mach dir mal jetzt noch nicht so Große sorgen. ich denke auch, da?? es nach 6 wochen noch etwas übereilt wäre es gleich raus zu nehmen. die möglichkeit mit dem ptfe stab würde ich auf jeden fall auch in anbetracht ziehen. der vorteil an dem stab ist halt auch, da?? er sich nicht ständig verdreht und besser im kanal liegt.
greetz aus hamburg
14. Dezember 2004 um 15:35 Uhr #2879810je nachdem wie oft du an den Ring kommst würede ich wirklich mal tauschen! auch wenns nur mal Nachts ein drankommen ist, der Ring reizt die Wunde. ich war bei Knorpelpiercings sehr von Ptfe überzeugt, einen Versuch iostbes sicherlich wert!
15. Dezember 2004 um 18:31 Uhr #2881524Ich denke es wäre für den Anfang sinnvoller, einen Stab einzusetzen. Der liegt einfach ruhiger.
Aber mach dir nach so kurzer Zeit noch keine Sorgen. Mein Tragus hat auch sehr lange gebraucht, bis er sich beruhigt hat. Bis dahin war er mehrere Monate mal morgens geschwollen und mal wieder ne ganze Weile ruhig.
Dadurch dass man an die Ohrknorpel bei jedem Schlaf rankommt, kann sich das etwas in die Länge ziehen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.