Rook problem

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von selfPiercing vor 17 Jahren
  • selfPiercing
    Teilnehmer
    @selfPiercing

Hallo leutz vl könnt ihr mir ja helfen… Ok zu mein problem.
    Hab seit ungefähr 4 monate ein rook Piercing am anfang war eine bannane drinnen allso ein stift mit 2 kugeln hat ne weile gedauert bis das Piercign nimemr rum ge zickt hat.. bin vor kurtzen zum Piercer gefahren und der hat mir den stift gegen einen ring getauscht… und jezt schmerzt es wenn ich es bewege ich reinige es immer mit Octicept und dan lässt es sich schönn bewegen aber wenn ich es dan nahc paar stunden fersuche zu bewegen gehts schwerer und es schmerzt weil so ne kruste dan aufn Piercing ist… ich fersteh nicht wiso noch immer eiter oder wund sekret austrit… und oben hat sich ein ganz winziges bläschen gebildet… mit was soll ich das Piercing jezt behandeln?????? danke im voraus

Anonym
    Gast
    @

knorpelpiercings brauchen oft länger als 4 monate zum abheilen. wahrscheinlich ist es das bei dir noch nicht und der schmuckwechsel war einfach zu früh. daneben hat ein ring ja eine ganz andere geometrie und ist stärker geschwungen als eine banane. das ärgert den stichkanal dann zusätzlich. also meiner meinung nach wieder auf ne banane wechseln und dann eben pflegen bis es ordentlich abgeheilt ist. pflegetipps gibts dann als artikel oder threat zuhauf. einfach mal suchen 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Wenn es sifft, antrocknet und du dann den Ring bewegst, ziehen sich diese Krümel von der Kruste mit in den Stichkanal, deshalb ziept das dann so. Nach 4 Monaten hat meins immer noch gezickt.

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

ich würd auch wieder ne banane einsetzen lassen. der ring hat viel zu viel spiel. der bewegt sich ja ständig beim schlafen, wenn du drauf liegst und so. das ist bei nem stift nicht.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

mein rook wurde vo stab auf ring nach 3 wochen gewechselt. ich fand das ok. ich habs danach in ruhe gelassen. und ich hatte noch nicht das kleinste problem damit gehabt.

ich würde einfach mal auf hören, es zu bewegen und zu drehen. sonst ziehst du – wie anni schon gesagt hat – die krümel in den stcihkaal und reibst es quasi wieder auf. höchstens mt nem wattestäbchen von der wunde weg das zeugs wegwischen, aber eben nicht mehr drehen.

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

also mein rook hat ein dreiviertel jahr gezickt.es hat geeitert,weh getan und ich hatte nen eiter bläschen am oberen einstichkanal.
    hab es immer mit octi gereinigt und es hat lange gedauert aber mittlerweile hab ich es hinter mir.muss sagen hab eben auch erst vor 3 wochen neuen schmuck reingemacht.hoff bei dir dauert es nicht so lange (:
    viel glück

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

hab auch nen jahr gebraucht bis es abgeheilt ist:) nach nem halben jahr gings so weit das mein ohr bei jedem wind hauch weh getan hat:( bläschen hatte ich ab und zu auch habs einfach so behandelt wie immer. überpflegen bringt sonst den gegeneffekt.

selfPiercing
    Teilnehmer
    @selfPiercing

Danke ihr Lieben ich werd etz mal in ruhe lassen und wenns ned besser wird fahr ich zum studio und lass ma die bannane wieder rein dun…. leider ist das studio so weit weck und selber bekomm ich es nicht zusammen. lg euer berni

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv