Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Rook + Tragus – richtiger Schmuck

Rook + Tragus – richtiger Schmuck

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Rook + Tragus – richtiger Schmuck

12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Blacklady263 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

Hi ihrs!
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, welcher Schmuck am besten für die beiden Piercings geeignet ist… möchte in beiden keine Ringe tragen, aber weiss nichts über die Stäbe (ob gebogen oder gerade) und die Verschlüsse…
    bin für Hilfe sehr dankbar!

Thx in Voraus, Sab

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also ich hab selbst nur ein tragus, aber ich trage nen ring. ansonsten kannst du nen labretstud reinmachen.
    fürs rook hab ich keine idee.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich hab bei beidem einen ring drin weil es gerade in der anfangszeit mit der reinigung ganz günstig ist.

RoXxyDice
    Teilnehmer
    @roxxydice

Raten kann man Anfangs wirklich nur zu Ringen. Später so wie Blacklady263 schon geschrieben hat evtl nen labretstud reinmachen. Kann man da viell. sogar pfte reindäuen? Wäre ja dann kein Ring..

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ich hab auch nen ring in meinem tragus. ansonsten kannst die ja nen ganz normalen Labret Stud reinmachen. Von nem gebogenem rat ich dir ab, da bei ner freundin von mir das piercing dann gewandert ist.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Bei mir is Tragus rechts mit nem Labretstud gewandert (n gutes Stück sogar) in nur 3 Monaten – also Garantie gibts bei nix!

Loona1987
    Teilnehmer
    @Loona1987

also ich würde zu stäben raten- meine lobes haben sich durch das tragen von ringen tierisch entzündet- sobald ich labret studs drin hatte war ruhe…
    also- ins tragus nen labretstud und ins rook nen minibanabell- hab ich schon oft gesehen und gefällt mir persönlich auch besser als n ring…

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

danke dir, das hat mich echt geholfen… 🙂

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

also man kann innen tragus auch ptfe einsetzen. warum auch nicht ?

Hab mein tragus seit etwa nem monat und von anfang an nen 1,2×8 er Ring. Damit konnte ich sogar Kpfhörer tragen. Aber an diesem Ring bin ich oft hängen geblieben und ich hatte das Gefühl, dass es so nicht heilen würde.

Habe mir daraufhin nen Barbell einsetzen lassen, damit konnte ich allerdings keine Musik mehr hören. Blöde Kugel halt 😀

Joa und daraufhin habe ich nun wieder nen Ring drin, aber nen kleineren

Grundsätzlich tendiere ich auch zu nem Labretstud. Aber ich weiss nicht inwieweit man dann die hintere Platte sieht, da mein Tragus nicht der allergrö??te ist und ich es blöd finde, falls das dann da so übersteht ? Soweit ich weiss sind die PTFE Platten etwas dicker, als die bei den Titan Studs.

Hab aber schon hier im Shop gesucht und da gibts so Micro Studs (ZLS) und ich glaub, sowas werde ich dann nochmal versuchen.

Es bleibt dir also selbst überlassen, was die gefällt und was du tragen möchtest. Bei nem Stud haste natürlich verschiedene Kugeln und Aufsätze zum draufschrauben. Bei nem Ring haste die Wahl zwischen Horseshoe, Circular….

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

ich glaube beim rook tragen die meisten einen kleinen gebogenen barbell (ZMB).

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

Vielen Dank^^“

Dajana126a
    Teilnehmer
    @Dajana126a

beim rook musst du aber vorher drauf achten, wie du es stechen lässt bzw. wie es gestochen ist. wenn es so gerade wie bei mir ist, sieht ne banane ziemlich scheiße aus. also wenn du es noch nicht hast und nen barbell oder ne banane tragen willst, lasse es dir schräg stechen, also von oben nach unten und nicht gerade durchs gewebe, wie bei mir

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

doch ich habs mir schon stechen lassen aber es is angeschrägt, sodass ich auch ne banane tragen kann (was ich jetz auch tue)^^
    aber wie kann ich mir das bei dir denn vorstelln? so grade muss das doch total schwer zu stechen gewesen sein… ausserdem kenn ich das nur angeschrägt…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv