Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rook und Daith dehnen?!

Rook und Daith dehnen?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rook und Daith dehnen?!

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

Wollte in Kürze den 1,2mm Schmuck in meinem Daith und Rook auf 1,6mm umstellen.Das Daith is allerdings erst vom Mai diesen Jahres.Geht des relativ problemlos?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nein, knorpel dehnt man am besten überhaupt nicht, es sein denn dein loch ist grö??er gestochen worden als der schmuck der drinne ist.
    nach dem dehnen sind ne woche ohrenschmerzen nicht ungewöhnlich, also wenn dann ganz vorsichtig, mit insertion pin und vieel gleitmittel.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wenns sein muss,dann geh lieber zu einem piercer und machs nich selber. meine nostrils hab ich auch dehnen lassen und es war besser so, das gewebe is viel fester

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

joa lass es besser weil könnte sehr weh tun

Anonym
    Gast
    @

ich hab in meinem helix einen 1,6 ring, wollte da auch mal dehnen und hab nen 2er ring reingemacht…. die schmerzen waren echt krass, hätte ich nicht erwartet. hab den ring dann nach einem tag wieder rausgemacht und das dehnen vergessen 🙂

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Hab mein Helix von nem normalen Ohrring-Stecker auf nen 1,2 mm Ring umgestellt. Aua. Das ganze Ohr war nachher rot und der Stichkanal hat saumä??ig wehgetan. Ich würd`s nimmer machen!

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

muss man durch.man gewöhnt sich auch drann.hab mir schon zweimal die helix auf 4mm gedehnt.zur zeit dehn ich noch eins auf 6mm und dann noch eins auf 8mm.aber rook und daithstell ich mir doch recht schmerzhaft und kompliziert vor.ist doch recht hartes gewebe.

Anonym
    Gast
    @

ich eins meiner geschossenen helix selber auf 1,6 gedehnt (immer ein ohrring mehr reingedrückt) und von da ab bei meinem piercer auf 3mm dehen lassen. es tat scheiß weh, aber nur bis der tunnel drin war dann wars okay. aber mein rook würd ich nie im leben dehnen lassen, da war das stechen und die zeit danach schon schlimm genug

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

also z.b. mein Helix hat sich nach einiger Zeit ring tragen selber gedehnt. und das war original gescho??en, noch unter 1mm. heute bekomme ich da problemlos 2mm rein. Warum auch immer *lach* Aber ich hab nie was für gemacht!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

also z.b. mein Helix hat sich nach einiger Zeit ring tragen selber gedehnt. und das war original gescho??en, noch unter 1mm. heute bekomme ich da problemlos 2mm rein. Warum auch immer *lach* Aber ich hab nie was für gemacht!

Anonym
    Gast
    @

also wenn ich das unbedingt möchte, würd ich es punchen lassen, ist wohl mit weniger schmerzen verbunden als das ständige dehnen….

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv