Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Rook und Kieferschmerzen?
-
30. März 2006 um 14:32 Uhr #2780876
(habe die sitesearch bemüht,aber leider gabs nur optik- und heilungsthreads en masse,nix zu meiner frage…)
sooo,ich hab mein rook jetzt seit 3 wochen und plötzlich tut mir der kiefer auf der entsprechenden seite weh. und zwar genau das gelenk und auch nur bei belastung.ich weiss,es gibt ne menge anderer möglicher ursachen…aber kann nach 3 wochen sowas wie ne parästhesie und/oder ein nervenschmerz noch auftreten? verheilt ist es bis jetzt prima,habe keinerlei probleme mit dem rook an sich.
bitte keine spekulationen,nur erfahrungsberichte bei ähnlichen fällen und professionelle statementsdanke und liebe grü??e,peppa
30. März 2006 um 14:35 Uhr #2839387ist der lymphknoten dahinter geschwollen?
30. März 2006 um 14:40 Uhr #2840928nein ist er nicht,ich hatte das mal vor jahren wegen dem helix,deswegen kann ich mit sicherheit sagen dass da nix geschwollen ist
30. März 2006 um 15:09 Uhr #2842500hmm, kann natürlich sein das es zB. vom Zahn ausgeht und nix mit dem Piercing zu tun hat, aber es kann auch von Piercing kommen.
Irgendwelche Zeichen von Entzündung am Piercing?30. März 2006 um 15:22 Uhr #2844088hm,nein…es ist nicht rot,nicht geschwollen,keine kruste mehr… tut nur noch bei etwas heftigeren berührungen weh…naja,ich hab bald nen zahnarzttermin,vllt kann der mir helfen
30. März 2006 um 19:42 Uhr #2845687Mir hat immer das Ohr wehgetan, wenn ich gegrinst habe.
Und als sich mein frisches Daith vor ein paar Wochen leicht entzündet hatte, hatte ich auch 2 Tage lang Zahnschmerzen.
Könnte also schon vom Rook kommen.Ups, jetzt hab ich ja doch spekuliert 😮
30. März 2006 um 22:18 Uhr #2848886könnten die weisheitszähne sein… hatte das auch. unerklärliche kieferschmerzen, obwohl die noch nichtmal am durchdrücken waren hat der ganze kiefer weh getan.
30. März 2006 um 22:46 Uhr #2850507also ich hab meine weisheitszähne alle da wo sie sein sollen,sprich sind schon alle komplett durchgekommen. naja,es wird wohl unerklärlich bleiben,wahrscheinlich liegts eh an irgendwas anderem. naja,der schmerz bringt mich schon net um und wenns in ein paar tagen nicht weg ist dann hab ich ja noch meinen zahnarzt,der zum glück in sachen piercings ganz relaxt ist. so far,erstmal danke allerseits
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.