Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rook und Kieferschmerzen?

Rook und Kieferschmerzen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rook und Kieferschmerzen?

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

(habe die sitesearch bemüht,aber leider gabs nur optik- und heilungsthreads en masse,nix zu meiner frage…)

sooo,ich hab mein rook jetzt seit 3 wochen und plötzlich tut mir der kiefer auf der entsprechenden seite weh. und zwar genau das gelenk und auch nur bei belastung.ich weiss,es gibt ne menge anderer möglicher ursachen…aber kann nach 3 wochen sowas wie ne parästhesie und/oder ein nervenschmerz noch auftreten? verheilt ist es bis jetzt prima,habe keinerlei probleme mit dem rook an sich.
    bitte keine spekulationen,nur erfahrungsberichte bei ähnlichen fällen und professionelle statements

danke und liebe grü??e,peppa

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ist der lymphknoten dahinter geschwollen?

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

nein ist er nicht,ich hatte das mal vor jahren wegen dem helix,deswegen kann ich mit sicherheit sagen dass da nix geschwollen ist

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hmm, kann natürlich sein das es zB. vom Zahn ausgeht und nix mit dem Piercing zu tun hat, aber es kann auch von Piercing kommen.
    Irgendwelche Zeichen von Entzündung am Piercing?

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

hm,nein…es ist nicht rot,nicht geschwollen,keine kruste mehr… tut nur noch bei etwas heftigeren berührungen weh…naja,ich hab bald nen zahnarzttermin,vllt kann der mir helfen

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Mir hat immer das Ohr wehgetan, wenn ich gegrinst habe.

Und als sich mein frisches Daith vor ein paar Wochen leicht entzündet hatte, hatte ich auch 2 Tage lang Zahnschmerzen.
    Könnte also schon vom Rook kommen.

Ups, jetzt hab ich ja doch spekuliert 😮

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

😉

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

könnten die weisheitszähne sein… hatte das auch. unerklärliche kieferschmerzen, obwohl die noch nichtmal am durchdrücken waren hat der ganze kiefer weh getan.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

also ich hab meine weisheitszähne alle da wo sie sein sollen,sprich sind schon alle komplett durchgekommen. naja,es wird wohl unerklärlich bleiben,wahrscheinlich liegts eh an irgendwas anderem. naja,der schmerz bringt mich schon net um und wenns in ein paar tagen nicht weg ist dann hab ich ja noch meinen zahnarzt,der zum glück in sachen piercings ganz relaxt ist. so far,erstmal danke allerseits

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv