Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rook verabschiedet sich

Rook verabschiedet sich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rook verabschiedet sich

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von needlebee vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • atzura
    Teilnehmer
    @atzura

ich hab meinen Rook jetzt seit ca. 4 Monaten. Es will einfach nicht verheilen, ist ständig rot, schmerzt ab und an und außerdem hat es angefangen zu wandern (am Anfang lag der Ring direkt am Ohr an, jetzt steht er ab). Kann ich da noch irgendwie dagegen wirken? Eventuell den Ring gegen einen gebogenen Stab wechseln? Oder wird das nichts bringen? *help*

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

Das gleiche Problem hab ich auch,ich werd mir demnächst einen PTFE-Barbell einsetzen lassen, mal gucken, was es bringt… Drück dir auf jeden Fall auch die Daumen!!!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

nö kannste nich, der wächst jetz raus. vor allem wenns nach so kurzer zeit geschieht. kannst es dann nochmal versuchen und wenn du glück hast hält es durch die narbe. wenn du pech hast wandert es wieder wie bei mir und jeder vernünftige piercer lässt es dann sein

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Naja, das wäre bei mir nicht abnormal, dass ich ein Piercing raustun muss, weil es rauswächst (um genau zu sein wäre es Piercing Nr. 5). Werde es mal am Samstag meiner Piercerin zeigen. Mal sehen, was die dazu meint. Ansonsten gibt es ja noch genügend andere Piercings am Ohr, die mir wahnsinnig gut gefallen *gg* und… Geburtstag hab ich auch bald… *gg*

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

Hi
    ich würds rausmachen, bevor es rauswächst.
    mir ist das mit nem helix passiert. leider hab ich das wandern nicht rechtzeitig mitbekommen und er ist rausgewachsen. sah ziemlich hä??lich aus, weil ich dann zwei kleine schnippel am ohr hatte
    gru?? lüttje

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hatte von anfang an ptfe drin un mein rook hat noch nie rumgezickt,is in 3 monaten rnd, abgeehilt

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

oh,ich meinte. es is in ca. 3 monaten verheilt 😉

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hi,
    also mein erstes rook-piercing hat sich auch nach paar monaten verabschiedet. bei meinem zweiten, was ich jetzt schon fast nen halbes bis ganzes jahr habe, merke ich nix mehr dasses rauswachsen will.
    hab die narbe zuwachsen lassen und es daneben noch mal gestochen aber diesmal mit einem ring und keinem barbell. ich glaube das hat was geholfen 🙂
    tschaui,
    biene

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv