Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Rook verabschiedet sich
-
20. Januar 2004 um 12:52 Uhr #2807217
ich hab meinen Rook jetzt seit ca. 4 Monaten. Es will einfach nicht verheilen, ist ständig rot, schmerzt ab und an und außerdem hat es angefangen zu wandern (am Anfang lag der Ring direkt am Ohr an, jetzt steht er ab). Kann ich da noch irgendwie dagegen wirken? Eventuell den Ring gegen einen gebogenen Stab wechseln? Oder wird das nichts bringen? *help*
20. Januar 2004 um 13:55 Uhr #3172396Das gleiche Problem hab ich auch,ich werd mir demnächst einen PTFE-Barbell einsetzen lassen, mal gucken, was es bringt… Drück dir auf jeden Fall auch die Daumen!!!
20. Januar 2004 um 15:45 Uhr #2999031nö kannste nich, der wächst jetz raus. vor allem wenns nach so kurzer zeit geschieht. kannst es dann nochmal versuchen und wenn du glück hast hält es durch die narbe. wenn du pech hast wandert es wieder wie bei mir und jeder vernünftige piercer lässt es dann sein
20. Januar 2004 um 17:07 Uhr #2918066Naja, das wäre bei mir nicht abnormal, dass ich ein Piercing raustun muss, weil es rauswächst (um genau zu sein wäre es Piercing Nr. 5). Werde es mal am Samstag meiner Piercerin zeigen. Mal sehen, was die dazu meint. Ansonsten gibt es ja noch genügend andere Piercings am Ohr, die mir wahnsinnig gut gefallen *gg* und… Geburtstag hab ich auch bald… *gg*
20. Januar 2004 um 19:13 Uhr #3166119Hi
ich würds rausmachen, bevor es rauswächst.
mir ist das mit nem helix passiert. leider hab ich das wandern nicht rechtzeitig mitbekommen und er ist rausgewachsen. sah ziemlich hä??lich aus, weil ich dann zwei kleine schnippel am ohr hatte
gru?? lüttje21. Januar 2004 um 0:46 Uhr #3022592ich hatte von anfang an ptfe drin un mein rook hat noch nie rumgezickt,is in 3 monaten rnd, abgeehilt
21. Januar 2004 um 0:56 Uhr #2967302oh,ich meinte. es is in ca. 3 monaten verheilt 😉
21. Januar 2004 um 5:30 Uhr #3177291hi,
also mein erstes rook-piercing hat sich auch nach paar monaten verabschiedet. bei meinem zweiten, was ich jetzt schon fast nen halbes bis ganzes jahr habe, merke ich nix mehr dasses rauswachsen will.
hab die narbe zuwachsen lassen und es daneben noch mal gestochen aber diesmal mit einem ring und keinem barbell. ich glaube das hat was geholfen 🙂
tschaui,
biene -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.