Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rook wieder durchstochen – mu?? ich was bestimmtes

Rook wieder durchstochen – mu?? ich was bestimmtes

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rook wieder durchstochen – mu?? ich was bestimmtes

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • surpriseme68
    Teilnehmer
    @surpriseme68

Hallo ihr Lieben,
    nur mal ne ganz kurze Frage.
    Nachdem ich ca. 6 Monate mein Rook draußen hatte, habe ich es gestern unter ziemlichen Schmerzen wieder reingepopelt.
    Hat etwas geblutet und war echt anstrengend 😉
    Hab jetzt nen Stahlring drin und pflege mit Octi.
    Reicht das aus oder mu?? ich mir extra einen Titanring kaufen oder ne bestimmte Salbe drauftun?
    Danke für ne kurze Info.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

am besten ne kleine titanbanane.. und keine salben!!!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Banane würde ich auch nehmen, mit Ringen hab ich die Erfahrung gemacht, dass da zu viel Bewegung drauf ist und wenn sich Krümelchen in den Stichkanal ziehen tut´s nicht nur weh sondern ist auch nicht so toll für die Wunde.
    Octenisept hab ich verwendet, Salbe hat am frischen Piercing nichts zu suchen.
    Weniger ist oft mehr, was die Pflegemittel angeht..also am besten nur eins und nicht wie es manche hier am Gange haben mit Tyrosur, Octi und ich weiß nicht was.

surpriseme68
    Teilnehmer
    @surpriseme68

Danke für eure Hinweise. Das Rook war ja seinerzeit auch schon einige Jahre abgeheilt. Aber nach Monaten ohne Schmuck ist es eben wieder etwas zugewachsen.
    Danke nochmals!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv