rookpiercing

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Lilly256 vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

HIII ! Also ich möchte mir gerne ein rook stechen lassen , nur habe gelesen das das super weh tun soll und nun traue ich mich nicht *simle !!! Ich würde gerne wissen , was habt ihr für erfahrungen damit gemacht , heilt das schnell , tat das weh , was gibt es für risiken usw. ….. MFG PUSSY THX??????

Slaine74
    Teilnehmer
    @slaine74-2-2-2

Hi…Also was den Schmerz betrifft, dürfte ja mittlerweile klar sein das es bei jedem unterschiedlich ist und auch auf die Tagesverfassung ankommt. ;o)Schmerzen wird es beim Knorpel sicherlich geben. Was das Stechen betrifft wird es wohl keine Probleme geben. Die Abheilzeit kann bis zu mehreren Monaten dauern, jedenfalls ist das bei mir so mit Piercings duch nen Knorpel. Ich würde es Punchen lassen, das ist besser. Slaine

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

mmh okeo , beim tragus wurde mein ohr mit eisspray beteubt und daher habe ich nix gemerkt ……

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

es braucht verdammt lange, bis es verheilt ist

Lilly256
    Teilnehmer
    @Lilly256

Hi, habe mir Mitte Juni ein Rook stechen lassen. Das Stechen selbst tat absolut nicht weh, da es mit Eisspray betäubt war (funktioniert bei mir immer), also kann ich dir über die Schmerzen gar nichts sagen.
    Mittlerweile habe ich es ja schon 5 Monate und es ist noch nicht richtig verheilt, wenn ich mich ungünstig drauflege machts ab und zu AUA. Ich habe einen Ring drin, was ich persönlich zwar schön finde, aber es doch schon böse ziept, wenn die Kruste in den Stichkanal gedreht wird.
    Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Die Abheilzeit ist vielleicht etwas lang, aber man kann es ertragen und ich meinerseits bin auf dem Weg der völligen Genesung 😀

Trau Dich
    Liebe Grü??e
    Lilly

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Also klar kann es ein wenig weh tun,aber ist das nicht der Kick beim piercen?Man kann die Frage um den Schmerz einfach nicht beantworten,da jeder anders empfindet!
    Piercings im Ohrbereich sind nicht gerade angenehm im Winter stechen zulassen,aber man kommt drüber hinweg!;-)

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

hi danke für die antworten … also morgen ist es so weit und lasse es mir stechen … aah freue mich schon drauf …. hihi

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

hi du!

mein tipp: lass es punchen und lass es auf KEINEN fall VEREISEN!!!!!! (ungläubigdenkopfschüttel)
    das heilt ruck zuck!!

Modifizierende Grüsse
    Desh

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

hab auch n Tragus und da hab ich auch nix gemerkt. Wurde mit ner Salbe ca. 40 Minuten betäubt!

: )

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@lilly: das ist kein wunder dass es ziept wenn man die kruste da rein dreht! das sollte vermieden werden,da es die verheilung nur in die länge zieht.

Lilly256
    Teilnehmer
    @Lilly256

Hi,

bei einem Ring passiert das eben unweigerlich schon mal. Wollte damit nur sagen, dass sie sich vielleicht besser einen Stab einsetzen lä??t?
    Vielleicht ist es aber schon zu spät, sie wollte es ja heute stechen lassen 🙂

Liebe Grü??e
    Lilly

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

dann wäre ptfe sicher gut,nur sieht das sicher seltsam aus…

Satanovic
    Teilnehmer
    @satanovic

habe nichts mehr im ohr, aber hatte letztens in der gleichen gegend eine op, nach einer schlägerrei. das war kein spass…

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

aaaah *froi hab mein piercing und bin einfach nur stolz drauf … ist super gemacht , tat troz beteubung supi weh , aber hab den schmerz schon wieder vergessen *smile

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv