Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rookschmuck geht nimmer rein

Rookschmuck geht nimmer rein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rookschmuck geht nimmer rein

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Turquenione vor 17 Jahren
  • styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

Tag zusammen (:

Habe mein rook nun schon mehr als ein jahr!hab die kugel neulich verloren und es halt solang ohne getragen bis ich mal wieder zum piercer kommen.
    Sooo,Freitag nacht habe ich es dann verloren.Klar wolt dann ein neues reinmachen hab es aber dann vergessen -.- .
    War das Woend net zuhause also hat ich leider keinen schmuck dabei.Gestern abend wollt ich dann den stab wieder reinmachen und es ging nimmer.hab es auch noch mitm ring versucht,hab gleitgel genommen aber nix hat geholfen.
    Kann es sein das es über das Woend en stück zugewachsen ist?was ich mir zwar kaum vorstelle,weil es vollkommen ausgeheilt war.hoff ihr könnt mir bissle helfen,weil mein piercer erst wieder am mittwoch da ist.

Viele Liebe Grü??e und ne schöne woche.
    Kerstin

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,es wird sich zusammengezogen haben.Denke es müsste durch aufdehnen zu retten sein,aber ich würde sagen,da kannst du dich auf was gefasst machen,stelle mir dehnen an der Stelle…hm…seeeeeeeehr schmerzhaft vor.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

würde da auf jeden fall mal zum piercer, der hat auch das passende werkzeug dir das wieder aufzudehnen, bzw den schmuck einzusetzen ohne grösseren schaden anzurichten 🙂

kleine_magi
    Teilnehmer
    @kleine_magi

einfach mit der passenden dehnungsaale durch und dann schmuck wieder rein machen 🙂

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

so er ist wieder drinne.hat mir en piercer bei uns im ort gemacht(wusst netma das es den gibt ^^ ) hat ziemlich weh getan.und macht es immernoch.aber gut muss halt (:
    liebe grü??e

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv