Rook/Tragus

verschlagwortet
9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • darkchild1985
    Teilnehmer
    @darkchild1985

Nun endlich habe ich es geschaft meine Tunnel auf 8 mm zu bringen,jedoch zicken jetzt mal wieder rook und tragus rum, links im bild kann man erkennen das der rook etwas entzündet ist.

http://freenet-homepage.de/oomphuco/IMG00012-20090114-1536.jpg

Ich muss sagen es tut mir nicht weh, jedoch sieht es unschön aus, kann mir jemand einen rat geben, wie ich das problem lösen kann?

LG

Silversmurf
    Teilnehmer
    @Silversmurf

Guggx

hm also ich benutz zur Zeit zum desinfizieren meiner frischen Piercings Prontolind was mir meine Piercerin empfohlen hat. Vorher hab ich immer Octenisept benutzt. Nur weiß ich leider nicht ob diese bei entzündeten Piercings auch helfen. Würd mal den Piercer fragen was er dazu sagt 🙂

Dark-Luna
    Teilnehmer
    @dark-luna

sieht ja echt böse aus
    lass es am besten noch mal anschaun, von deim piercer ansonsten denk ich hat silversmurf gar ned mal so unrecht

maxdor
    Teilnehmer
    @Ejay35

Hey Hallo 🙂 Hatte das problem bei meinen Tunnel´s.Benutzte Forasept und Betaisodona.Nach zwei tagen war alles wieder io 🙂

Samia
    Teilnehmer
    @Samia

Hallo ich habe das auch gehabt das sieht für mich aus wie das deinStab vom Tragus und Rook drückt das habe im Moment am Helix und hatte es auch am innern Conch. Langerstab rein und ganz Normal pflegen und ab und zu mit Kodan einsprühn das ist keine schnelle Lösungen dauert etwas aber an meiem Conch ist es komplet weg und am Helix ist auch nur noch ne kleine Beule. Samia

Hexla
    Teilnehmer
    @Hexla

hallo,
    ich hatte das selbe auch vor paar wochen, des hat sich ewig bei mir hingezogen hab es aber ziemlich gut mit betaisodonna wegbekommen und hab von meiner piercerin ptfe eingesetzt bekommen.
    kurze frage woher hat du denn deine tunnel mit roten steinen oder kommen die nur rot auf dem bild so rüber?

lg gaby

darkchild1985
    Teilnehmer
    @darkchild1985

das rote steine :), aber ich darf hier doch keine werbung für andere piercing shops machen 😉

19BlackRaven91
    Teilnehmer
    @19blackraven91-2

Geh mal zu deinem Hausarzt und lass dir die DIPROGENTA-Salbe verschreiben.
    Die hilft mir bei Entzündungen immer total schnell.

(Ist leider nur über Privatrezept zu bekommen…)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und Salben sind ganz toll bei Piercings…

ananas_06
    Teilnehmer
    @ananas_06

ich würd einfach mal sagen wasserstoffperoxid und nen bissle zeit sollten das problem lösen…hat bei meinen „bläschen am knorpelpiercing“-geschichten immer ganz gut geholfen…;)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv