Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Rose mit "integriertem" Totenschädel :)

Rose mit "integriertem" Totenschädel :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Rose mit "integriertem" Totenschädel :)

13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von bokla vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Hey ihr 🙂 Sooo… langsam geht’s auch bei mir auf die 18 zu, noch knapp ein Jahr, und mein Tattoo ist schon etwas länger in Planung und langsam geht’s an den Feinschliff… Ich wollt mal fragen ob jemand von euch viellecht eine Vorlage rumliegen hat die wie folgt ausseht: Eine Rose, aus der in der Mitte quasi ein Totenschädel „rausguckt“, bzw seine Gesichtszüge irgendwie in die Rose eingebaut sind… Das ganze soll keineswegs niedlich oder so aussehen, wird sicherlich auch nicht genau so übernommen da ich noch eine persönliche Note hinzufügen möchte. Ich bin leider nicht selber talentiert genug, sonst hätt‘ ichs gezeichnet. nach 4 Tagen suchen in sämtlichen Suchmaschinen darf ich auch sagen, ich hab im Internet nichts gefunden 🙂 Und zum Tättowierer renn‘ ich nicht gleich weil ich dachte, ich frag halt mal vorsichtig hier, bevor ich mich durch 10 Ordner Vorlagen wälze und so sehr eilt’s dann auch nicht, um das Ganze schon vom Tättowierer zeichen zu lassen, soll ja nur ne grobe Vorlage, ne Anregung werden 🙂 Und danke an alle, die überhaupt bis hier gelesen haben 🙂

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

verdammt, alle vorschläge die ich jetzt bringen wollte, hast du schon durch *gg* aber trotzdem fällt mir immer noch was ein: tätowiermagazine durchschauen… das tm und das tattoo style widmen sich in jeder ausgabe einem thema… skull-rosen wohl eher nicht, aber skulls und rosen getrennt sicherlich. da könntest was finden.. oder in tattoo büchern… eher oldschool themenbezogen… pflanzenbücher können auch abhilfe schaffen wobei ich nicht glaube dass die rose an sich das problem sein wird.

Anonym
    Gast
    @

also in diesem monat widmet sich das tätowiermagazin speziell rosen… vielleicht is da ja was für dich dabei…^^

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

schau mal in meine Gallerie unter Tats&Piercings…ich hab auf meinem Arm ne Rose in der ein Skull sitzt…mittlerweile ists zwar bunt, aber vllt hilft dir das grob weiter ;o)

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Ja die Rose ist in der Tat nicht so das Problem, trotzdem danke, ich werd garantiert die wWoche mal zum Tättowierer gehen und mir die Magazine mal näher anschauen, die vergangenen hab ich alle schon gewälzt^^ zumindest die, die er rumliegen hatte 😛

Anonym
    Gast
    @

ne vorlage zu finden dürfte nich so schwer sein.
    hab schon zigfache welche im TM gesehn.einige davon von chris dettmer.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab auch ´ne Rose, wo ein Schädel rausguckt auf dem Arm. ´Ne veränderte Vorlage davon hab ich noch auf dem PC, wenn du willst kann ich dir die schicken.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Ja dann werd ich sicherlich nach dem mal Ausschau halten 🙂

vita-brevis
    Teilnehmer
    @vita-brevis

Ich habe gestern genau so ein Motiv im Tattoo-Spirit Onlinemagazin gesehen. Die Entwürfe unter denen ich das sah, kannst du unter der Option „Leuchtkasten“ oder so ähnlich aufrufen. Also viel Erfolg und Spa?mit deinem Tat! 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

da http://www.taetowiermagazin.de/artikel/artikelbilder/504_8original.jpg ist auch noch einer..die Hände kannst du ja einfach weglassen.

Micha13
    Teilnehmer
    @Micha13

Google Bildersuche zum Thema “ Rose of Death “ und dann solltest Du was finden

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Jap genau sowas suche ich, danke 🙂

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Danke vielmals, das hat mir scho sehr weitergeholfen 🙂

Dreama
    Teilnehmer
    @LusciousLis

hey,

das motiv gab es mal bei miami ink. schau doch einfach mal auf der homepage oder bei dmax ( die folge die ich meine lief vor ungefähr 2 wochen) lg und hoffe das ich helfen konnte

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv