Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo rot über schwarz

rot über schwarz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo rot über schwarz

14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

ich hab nen tattoo das total scheiße gestochen wurde und würde es jetzt gerne über tattowieren lassen und zwar mit einen roten herz mit schlüsselloch drin. mein altes tattoo ist ein spinnennetz mit schwarzen linien

Anonym
    Gast
    @

Hast du schon mal mit roten Stiften auf schwarzem Papier geschrieben??? Wenn du das schwarze Muster in das Herz integrieren kannst, dann ists ok, aber das schwarz wird wohl nicht vom rot überdeckt werden…

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Seh ich genauso … Dürfte „farblich“ kaum zu überdecken sein. Allerdings gibt’s da sicherlich ’ne „graphische“ Lösung beim Entwerfen des Coverup’s. Habe da schon die kreativsten Sachen gesehen. Erfordert jedenfalls ’nen guten Tätowierer – der sich auf Coverarbeiten versteht.

Anonym
    Gast
    @

Bei meinem Coverup ist es ähnlich gelaufen.
    Das alte, schwarze Tattoo ist immer noch leicht sichtbar und schimmert durch.
    Entweder du planst das schwarze mit ein oder musst damit rechnen, dass man bei helleren Farben das alte Tattoo ganz minimal durchschimmern sieht.
    Du kannst höchstens versuchen, dein bisheriges Tattoo mit Contratubex Gel über Monate einzucremen, denn das Narbengel hellt das Tattoo etwas auf.
    Gru??, Nici

Anonym
    Gast
    @

„…das Narbengel hellt das Tattoo etwas auf.“
    Nachtrag:
    Muss nicht zwangläufig so sein, kann aber.
    Bei mir war es so.

inkerei_egpy
    Teilnehmer
    @egpy27

hi alle miteinand ….. i geb auch mal meinen senf dazu ab !
    naja so ganz wie die meisten da würd ichs nicht abschreiben !
    wichtig is halt dass du dir einen suchst der schon mehr erfahrung mit cover ups hat ! mit einem dünkleren rot und fetten schattierungen sollt das schon funktionieren … evtl zweites mal drüber – dann funzt das !
    hab ich selber schon gesehn dass es funzt …..
    such dir echt einen guten inker !

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

leicht wird das nicht…du musst auf jedenfall schauen das dus mit einbauen kannst.
    bei meinen coverup ist, wenn man die haut anz ganz fest zieht, noch der umriss vom alten tat zu sehen,ansonsten ist mit schwarz/grau/grüntönen überdeckt.
    durch die farbwahl sind die linien im normalzustand nicht sichtbar.

aber du musst bei deiner suche wirklich nen guten finden, lass dir zeit damit 😉

Luzifer1302
    Teilnehmer
    @Luzifer1302

Also ganz konkret: ein schwarzes Tattoo komplett mit einfarbig Rot zu überstehen funktioniert nicht! Aber um es genau zu sagen müsstest Du zu nem Tätowierer gehn und dem das zeigen, ist ja pauschal nicht zu sagen was in Deinem Fall machbar ist und was nicht

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Einfach ist sowas normal eigentlich nicht, aber weil dein Tattoo zumindest in der Gallery relativ hell aussieht könnte es schon klappen das Tattoo zu covern ohne das man es direkt ins neue Motiv einarbeiten muss.

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

kenne nen arm der schon recht dunkel ist weil er schon gecovert wurde..und der wird gerade zum 2 mal gecovert alles in farbe…obwohls drunter schon recht dunkel aussieht!am anfang gabs schon bedenken..aber sind gute farben…also mir wurde erklärt das es auch drauf ankommt wie gut die farben decken..die tuns sehr gut und natürlich auch das der tätowierer gut is…aber bei dir sollte das glaub ich schon gehen..wie gesagt..wenn ich mir deins und den anderen arm ansehen..erkundige dich halt mal bei nem guten tätowierer in deiner gegend!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also ich finde, so dunkel ist das tat nicht, da müsste schon was machbar sein. wie xXblondbastardXx schon schreibt, kommt auf die farben an. da gibts so Große unterschiede… wens wirklich gute farben sind und auch der inker was drauf hat, müsste man da was machen können. einfach einen wirklich guten tätowierer suchen, der schon erfahrung mit cover-ups hat. ich hab jedenfalls schon sehr gute ergebnisse von cover-ups gesehen.

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

ok danke für eure hilfe. wenn das rot doch nicht gehen sollte muss ich mir halt was dunkles suchen möchte nämlich nicht dass man das tattoo noch sieht weil mein altes tattoo ja echt scheiße aussieht

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

gar sooo schlimm ist es nun auch nicht. hab schon viel schlimmeres gesehen. brauchst nur mal unter gurke des monats im tm nachschauen *ggg* also vermutlich wirst du eh auch ein dünkleres rot wählen müssen, weil hellrot über schwarz wird net funktionieren. aber ich würd echt mal nen gescheiten inker suchen, der sowas schon mal gemacht hat und dir was vorschlagen kann, womit man es vermutlich komplett überdecken kann.

inkerei_egpy
    Teilnehmer
    @egpy27

was sicher auch geil aussehn würd …. ein herz in granatenform (oder granate in herzform ;-P ) …. da hat mans auch leichter mit dem abdecken , weils mehr dunkle flächen bietet …….. das wird schon !! 🙂

Ingrimmsch72
    Teilnehmer
    @Ingrimmsch72

Ja, so funktioniert es, hab ich schon gemacht, soviele Sachen vom alten Tattoo ins neue verbauen, das fällt dann eh weg…sonst genauso wie Egpy sagt, dann ist das durchaus mit befriedigendem Ergebnis möglich!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv