moin moin
also mein tattoo ist jetzt 5 tage alt und diese „kruste“ hat sich gebildet..und es schält sich schon langsam so ab..(wie auch immer)^^
das tattoo ist unterhalb vom bauch..und das unterste ende liegt direkt in diesem knick wenn man sich hinsetzt..ich hoffe ihr versteht was ich meine..
rechts sind die untersten spitzen die im knick sind seit heut morgen rot umrandet und brennen leicht..hatte schon die ganze nacht etwas probleme..
hab jetzt heut morgen erstmal bisschen salbe draufgemacht..aber ich wüsst gern mal was ihr dazu sagt..is das endzündet? oder einfach nur bisschen gereizt? muss ich mir sorgen machn?
danke danke für antworten
ich denk mal nicht das du dir da irgendwelche sorgen machst, immer schön eincremen und dann passt das schon 🙂 war bei meinem genauso, aber jetzt nach 3 wochen is eigentlich alles ok 🙂 falls es doch nicht besser wird einfach mal beim tättowierer vorbeilatschen, der kann dir da besser helfen, denk ich 😉
Richtig,bei mir wars auch soo
wie gesagt,sch??¶n eincremen..aaber nicht zuviel eincremen!!! das ist auch nicht gut;)
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".