Rotes BWP.

38 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 1 Monat
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ja ja, die lieben BWP immer. Immer nerven sie und stre??en.

Hab meins nun ca. 5 bis 6 Wochen (ehrlich gesagt weiß ich es nimmer genau *lach*) Anfür sich bin ich ja echt zufrieden damit. Nur irritiert mich, dass die Ein und Ausstichslöcher wirklich feuer rot sind (hab kein Bild hochgeladen, aber hier könnt ihr es sehn: http://img451.imageshack.us/my.php?image=nippel007qu5.jpg)
    Normal würd ich denken das es rauswächst, aber ich merk eigentlich nicht, dass der Stichkanal kürzer wird.

Was tun?

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

kann es sein das der schmuck zu kurz/eng ist?
    meins ist von oben nach unten gestochen und oben ist es auch immer rot weils ja nach unten zieht…schwerkraft und so halt

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Kukk dir das Bild an, der Schmuck ist ausreichend lang 🙂

Anonym
    Inaktiv
    @

Soweit ich es auf dem Bild erkenne, sieht es nach einer Entzündung aus. Geh lieber mal zu deinem Piercer nach dem Wochenende.
    Viel Glück dir mit dem Piercing

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Schwer zu glauben, ist nicht warm und tut auch nicht weh.

Ne Fahrt zum Piercer kann ich mir im übrigen derzeit nicht leisten.

Anonym
    Inaktiv
    @

Okay, es war nur eine objektive Einschätzung von dem Bild. Vielleicht ist es auch nur gereizt. Vielleicht zuviel Reibung durch den BH? Ansonsten kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Aber wie gesagt, viel Glück dir mit dem Piercing

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm ja kann sein, aber würd gern was gegen tun, ohne BH kann ich ja schließlich auch nicht rumlaufen *lach* Und den ganzen Tag mit Stileinlagen rumrennen geht auch nicht weil die unbequem sind und eh verrutschen

Anonym
    Inaktiv
    @

Mit BHs kenn ich mcih auch nur minder aus, eher wie man sie auf und zu macht. Der BH sollte halt nicht unbedingt so viel rumrutschen. Versuch doch einfach mal das Piercing mit einem Pflaster zu überkleben

Anonym
    Gast
    @

ich hab zwar selber keins, aber ich hab gehört man soll weite und lockere bhs tragen..
    hast du vllt. ein sportbh, weil du hast auch derbe bh abdrücke
    nur vorschlag, hab mich nämlich nicht so mit der materie befasst

hoellenbrut
    Teilnehmer
    @hoellenbrut

oooh neee da haben namnambulu und ich ne allergie oder so dagegen. vertragen wir nicht 😉 wird alles rot

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Sowas gibts in meiner Grö??e nimmer 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

http://img320.imageshack.us/my.php?image=nippel005fx8.jpg So sehn die nach nem halben Tag dann aus. Nein danke 🙂

Anonym
    Gast
    @

gibs in meiner auch XD
    oder du bastels dir ein provisorisch XD

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich weiß ja nicht was du für eine hast, aber bei mir bin ich mir recht sicher *lach*

Anonym
    Gast
    @

mit der grö??e?
    ich hab d und ich hab schon welche mit e gesehen

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nun hab ich aber E/F 😉

Anonym
    Gast
    @

ui O_O
    ähm…..warst du schon mal bei kaufhof? XD
    da findet man eigentlich sowas, aber wo kriegst du denn sonst deine bhs her?

ch3rry
    Teilnehmer
    @ch3rry

Ne Freundin hat des mit der Pflasterallergie auch und die hat sich dann in der Apotheke extra so Pflaster für Allergiker geholt… Aber ob’s die dann auch in der Grö??e gibt ist die Frage… 😉 Möglich dass es da nur diese kleinen Pflasterstreifen gibt…

BBaery
    Teilnehmer
    @BBaery

Hallöchen, darf ich fragen wie du es pflegst / am Anfang gepflegt hast? Ich glaube ja immernoch fest dran, da?? es seeehr entscheidend ist, wie man die erste Zeit damit umgeht. Ich hab seit dem 26. 7. 2 neue BWP´s (eine Seite gekreuzt und die linke normal horizontal) und habe von Anfang an drauf geachtet, da?? es sich kaum bewegen kann, d.h. auch nachts einen BH tragen. Lockere Kleidung ist auch nur in sofern sinnvoll, als da?? man RICHTIG schlabberiges Zeug trägt, oder eben zeitweise ganz oben ohne daheim rumläuft, damit genug Luft drankommt. Ansonsten hatte ich immer ein Top an, da?? alles dort gehalten hat, wo es hingehört. Hatte anfangs nur kurz Probleme mit dem nächtlichen Hängenbleiben trotz Top, das ist aber jetzt passé. Vielleicht sind die Stichkanäle durch das Pflegemittel noch etwas gereizt? Komisch. Kann mir auch gut vorstellen, da?? der Barbell zu sehr am Stichkanal „klebt“ und somit bei berührung komplett mit gereizt wird, d.h. es rutscht nicht hin und her, sondern geht halt mit). Hatte das Problem bei der ersten BW auch, und hab nach 3 Tagen Ptfe rein. Hatte auch nie Probleme mit dem Abheilen, war innerhalb von 3 Wochen meist soweit verheilt, da?? der Rest von alleine ging. Wenns mich jetzt manchmal ärgert, mach ich Bepanthen drauf, sind ja schon fast verheilt. Dann rutscht der Stab besser und es wird nicht mehr so gereizt. Ich denke wenns schon älter iss, darf man ruhig auch mal zu ner Pflegesalbe gerifen, muss doch auch gepflegt werden, die arme Haut dort… 🙁
    Viel Erfolg

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nee allergikerpflaster hab ich versucht. Das einzige wogegen ich nicht allergisch bin sind diese Großen op pflaster. Aber die sind so teuer. Nein danke 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Warum geht ihr alle erst mal grundsätzlich davon aus, dass das Metall ist ohne zu fragen?

ICH HABE PTFE DRIN!

Calla
    Teilnehmer
    @Calla

Also ich hab auch E/F und finde eigentlich in jedem Kaufhaus, wie Karstadt oder so, nen Sport-BH….. Dürfte also auch kein Problem werden bei Dir in der Nähe einen zu finden *smile*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Erstens mal gibts hier keinen Karstadt und zweitens kanns nicht die Lösung sein da ich mir diesen derzeit sowieso nicht leisten könnte!

Calla
    Teilnehmer
    @Calla

Naja gut, das ist dann was anderes…. Wollte eigentlich auch nur drauf aufmerksam machen, dass es solche durchaus zu kaufen gibt 🙂
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass Du ne Lösung findest – ich kann da aufgrund mangelnder Erfahrung leider net weiterhelfen….

Anonym
    Gast
    @

ich hab zwar „nur“ D/E aber find trotzdem keinen passenden bh unter 50 euro…. und dafür muss ich extra 30km fahren oder in spezialläden gehen…
    also entweder wohnste in bh-land oder nah an der bh-quelle…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv