Rotes BWP.

38 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 1 Monat
  • KIMMYKAZE
    Teilnehmer
    @KIMMYKAZE

Hallo!
    Nur ein kleiner Tip! Es gibt auch Stilleinlagen aus Stoff oder Stilleinlagen, die man in den BH einkleben kann.
    weiß ich noch aus meiner Stillzeit.

LG
    Kimmy

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich hab D/E (mittlerweile mehr E als D) und ich fahr zum Dessous-shoppen immer nach MG und krieg jeden BH für maximal 25??? – Hunkemöller bsw führt super schöne Dessous auch in Großen Grö??en zu humanen Preisen…
    Und NamNam – probiers mal mit nem nahtlosen BH – die findet man ja in jeder Grö??e 😉 und vllt is der Stab einfach zu lang? Hatte am anfang 16mm und des heilte nicht ab – hab nach 2 Monaten denn gewechselt auf nen 14mm und es fing lansgam an zu heilen. Ich bin scheinbar besonders nachts gern hängengeblieben – und das is verdammt autsch [wenn mans bewusst mitkriegt]

Anonym
    Gast
    @

von dem geschäft hab ich noch nie was gehört o0
    von s. oliver gibts PASSENDE bhs ab 32 EUR aufwärts… aber nur bis D
    aber da es bei mir mittlerweile auch mehr E als D geworden ist, bin ich hier vollkommen aufgeschmissen.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

also mal so als zwischenbericht. Sind heute irgendwie nimmer so rot wie gestern ohne mein zu tun. Ich werd se jetzt einfach weiterhin komplett in ruhe lassen, dass wird das schon.
    Geld für neue BHs und Co hab ich nämlich gerade gar nicht. Bin froh wenn ich irgendwie den kühlschrank voll bekomm.

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Hab das Bild mal genau unter die Lupe genommen. Also die ersten 2 Wochen war es auch a bissel rot, aber nur an der Einstich- u. Ausstichstelle, aber nie so rot wies bei dir ausschaut. Denke mal dass beim Bewegen des Stabes Kruste oder irgendwas in den Stichkanal gekommen ist und sich nun entzündet hat. Würd das an deiner Stelle von deinem Piercer kontrollieren lassen, nicht dass es noch schlimmer wird.

Wenns wieder wird kann ich dir nur empfehlen, das Piercing immer erst zu reinigen von der Kruste und dann erst zu bewegen. Hab meine beiden jetzt ein Jahr lang und da sifft immer mal wieder was raus. Tut dann mächtig weh und wird lecker rot.

Drück dir die Daumen, dass es drin bleiben kann!!

Der Schmuck könnte aus meiner Sicht a bissel kürzer sein, denn so wies bei dir ausschaut kann man noch leichter dran hängen bleiben und dann wirds auch wieder rot. Ja ja so schwierig ist das mit den lieben Piercings!!

BBaery
    Teilnehmer
    @BBaery

„Warum geht ihr alle erst mal grundsätzlich davon aus, dass das Metall ist ohne zu fragen?
    ICH HAB PTFE DRIN!“

Vielleicht nächstes mal erwähnen? das sieht nämlich aus wie Blackline, und hellsehen kann ich noch nicht!
    Ich glaub ich verkneifs mir lieber in Zukunft, Fragen zu stellen und mich in die Situation reinzudenken. ….Ohne Worte *g*
    Trotzdem viel Spa?mit dem BWP weiterhin *fg*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also danke für deine netten Tipps aber hilft mir alles leider nicht weiter *lach* Weil ewntzündet isses defintiv nicht (gibt außer dem rot sein gar keine Kennzeichen, tut ja noch nicht mal weh) und zu lang ist der Stab auch nicht, ihr dürft nicht vergessen, dass Nippel sind auch irgendwann (besonders nachts beim schlafen) flach machen und dann ist der Stab in keiner Weise mehr zu lang.
    Ach und zum Piercer geht derzeit nicht!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

hat denn noch einer voneuch was von „Bonprix“ gehört?die haben Große grö??en zu super preisen und ein „E“ hab ich auch und die passen super und sind gut bezahlbar, da kauf ich nur!

Anonym
    Gast
    @

Hi
    entzunden und Entzunden sind ganz verschiedene Dinge. Eines ist klar: Dein BWP ist gereizt, und zwar ziemlich, auch wenns nicht weh tut und nicht eitert (spricht gegen Infektion – wenns bei mir mal so rot ist, dann kommt sicher auch rasch was raus) – es sit angschwollen udn extrem stark durchblutet, irgendetwas passt der Haut des Stichkanals nicht – sie versucht mit aller macht dagegen anzukâmpfen, zu heilen.

Vieleicht zu viel Druck / Bewegugnsstress? Wenn ja – der kann auch zu Infektionen führen.

Entzündung ohne Infektion…. da könnten Kamillenprodukte helfen *grübel*…

Grüsse herfried

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

Naja-denn vielleicht beim nächsten Mal einfach etwas warten und was auf die hohe Kante legen damits nicht nur fürs Piercing sondern auch für eventuell notwendige Pflege-/Nachsorge reicht… 😉

viel erfolg.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Das ist ja das putzige, geschwollen isses auch nicht 😉

Aber Kamille stimmt schon. Hab ein bissel Kamillson drauf geschmiert. Schaun wir mal 🙂

Anonym
    Gast
    @

Hi, meins sah am Anfang auch ähnlich aus, tat auch nicht weh, bei mir lag es daran, dass der Stab zu kurz war und daduch die Kugeln im „flachen Zustand“ immer fast in den Stichkanal gewandert sind! Nicht dran rumfummeln und nicht überpflegen. Hatte bei mir auch das Problem, dass ich vom Octi sehr trockene Haut bekommen habe und deshalb um die Einstichstellen immer ein ganz klein wenig Melkfett verteilt habe. Aber immer schön aufpassen, dass nix davon in den Stichkanal kommt!!! Es war dann bei mir nach ein paar Tagen soweit, dass ich gemerkt hab es wird besser!
    Viel Spa?noch mit Deinem BWP.
    LG Mel

Kirsanth
    Teilnehmer
    @Kirsanth

Eigenurin… kann ich nur empfehlen. Ich hab 1 Woche damit gespült (Schnapsglas drüber gestülpt) und nie Probleme gehabt, keine Entzündung, keine Schmerzen, nix Rotes, kein Gesiffe!! Mein Piercing hab ich jetzt seit Ostern und nix ist bisher passiert!!
    Doktort nicht immer mit irgendwelchem Zeugs rum, wenn euch euer eigener Körper was super steriles anbietet!!! (Voraussetzung ist natürlich, man ist gesund, aber das merkt man ja, bzw. man kann es kontrollieren lassen…) Nicht unbedingt den Ersten am Morgen nehmen, sondern viel trinken und dann immer mal spülen.
    Grü??e, Kirsanth

Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

und voll zugestimmt!

Gru??: Cariboo

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv