Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Rotfarbige tattoos

Rotfarbige tattoos

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Rotfarbige tattoos

17 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von bloodyjuli vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Engelchen190286
    Teilnehmer
    @Engelchen190286

hallo leute ich hab mal ne frage an euch, ich hab mir vor 3 monaten ein tribal auf das schulterblatt tatoowieren lassen! jetzt meine frage das tribal ist rot ausgestochen, nun ist es so das das rot langsam verblasst, an manchen stellen ist es noch rot und manche stellen sind rosa! kann man was dagegen tun das das tatoo verblast?

schonmal danke im vorraus
    lg
    danny

Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

Warst du zur Nachkontrolle bzw. Nachstechen? Wenn nicht dann würde ich mal gehen denn es kann sein das die Farbe z.T. nicht richtig aufgenommen wurde. Ein generelles Verblassen ist ja normal aber nicht in dem Sinne das man dann Farbunterschiede hat wo keine sein sollen.

Greetz,
    Gothmog

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

nachstechen ist im allgemeinen auch im Preis mit enthalten. Darauf, dass du dann nochmal kommen sollst, müsste dich aber auch der Laden (wenn se gut sind) drüber aufklären!

Engelchen190286
    Teilnehmer
    @Engelchen190286

ich war ja schon zum nachstechen am 10.11. ist das gestochen worden und am 21.12.04 war ich zum nachstechen! ich weiß ja nicht warum aber es ist unterschiedlich rot ist!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

frag deinen tätowierer. könnte unverträglichkeit auf die farbe sein, oder aber schlampig gearbeitet…

Engelchen190286
    Teilnehmer
    @Engelchen190286

schlampig gearbeitet ist es nicht! ich weiß nicht kann vielelicht auch an der farbe liegen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also das sehe ich als ziemlich seltsam an, ich mein klar ist das tattoos verblassen aber nicht nach 3 monaten und wenn dann auch wirklich so das es so passiert das es generell gleich bleibt weil alle farben mitverblassen…. ich habe selber auch ein wenig rote teile in meinen tattoos aber da ist alles noch wie am ersten tag……

ich würde da wirklich mal hingehen, denen das sagen und halt evtl nen anderen farbton machen lassen zb dunkleres rot oder anderer farbhersteller und dann mal schauen

BennyBenson
    Teilnehmer
    @BennyBenson

Rot ist ansich die problem Farbe Nummer 1
    Weil schon wärend dem stechen nicht ganz rauszusehen ist wie gut die farbe angenommen wurde, dadurch das man selbst blutet und das rot sehr knallig wird, verliert man schnell den überblick. Jedoch sollte es dann nach dem Nachstechen eigentlich keine grossen probleme machen. Also ich hab jetzt seit Mi. auch sehr viel rot am Ellbogen bei dem stellenweise blasse stellen zu sehen sind und helles rot wirkt halt etwas rosa…

Also ich würd auf jedenfall nochma zum Tättowierer, vielleicht muss er ja dochnochma drüber gehn :/

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

jap jap jap Deutsche Tätowierfarben oder Englische ..farbtöne gibt es viele rot-dunkelrot-hellrot-rotbraun-standartrot-rotviolet…Pigmentierfarben ich lass die rosa weg.Rot- Bordeaux-Burgundy-Dark Burgundy-Coral-Rotbraun-Braunrot-Terrakotta-Dark red-Kupferrot.. des weiteren musses nicht unbedingt an der farbe liegen , farbaufnahme der haut ,tátowiertechnik -inkl.gerát nadeln bla bla. frag einfach mal was er dazu meint ..warum das so is , wenn du das gefühl hast das was nicht stimmt dann such ein anderes studio und hol dir eine 2 meinung ein..

Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

Dann geh evtl. nochmal!
    Du meinst jetzt aber nicht das die nachgestochenen Stellen kräftiger aussehen als die anderen Stellen denn das ist ganz normal. Das gleicht sich nach einer Gewissen Zeit wieder an.

Greetz,
    Gothmog

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte mit meinem „rot“ noch nie Probleme!!
    Frag einfach mal in einem anderen Studio nach!
    Ne 2. Meinung kann ja nicht schaden..

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

kann man allerhöchstens das tattoo ständig abdecken,d ass kaum oder gar keine sonne rankommt… 😉 und wenn mans eben doch zeigen will, schmier ganz starke sonnencreme drauf… und wenn das noch nich hilft, musstes eben nochma nachstechen lassen…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wenn es nicht an manchen stellen zu arg rosa ist, könnt ich mir vorstellen, das sich die Farbe insgesammt noch angleicht. Weil das es schon nach 3 Monaten verblasst, kann ich mir nicht vorstellen. Evtl. müsste man es dann dunkler nachstechen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ehm aufjedenfall nachstechen lassen…
    Mein stern @ bauch ist 2 jahre nun alt und das rot ist eigendlich imemr noch konstant rot ohne verblassen oer so.. von daher, geh ambesten mal zu deinen tattoowierer und zeig ihm das

PureCrystal
    Teilnehmer
    @PureCrystal

Meiner Erfahrung, ( und der meines Meisters 😉 ) nach ist das bei Rottönen ja immer so das Ding mit der Aufnahme der Farbe, der Haltbarkeit etc. Solltest auf jeden Fall zum nachstechen da gewesen sein….musste auch 2x hin weil die scheiß Farbe nich halten wollt….aber nu is alles supi! Also viel Erfolg 😉

betty69
    Teilnehmer
    @edeneye

-kurze frage… das stei??tribal in deiner galerie… ist das schon überarbeitet?! ich mein ja nur, unter „retten“ stell ich mir nicht nur n paar schattierungen drumherum vor, sondern auch ne komplette überarbeitung der ganz schwarzen partien…. denn die sehen auf dem foto zumindest wolkig bis zum geht nicht mehr aus… dein schulterblatt wurde vom demselben „überarbeiter“ gestochen?

Engelchen190286
    Teilnehmer
    @Engelchen190286

das ist komplett überarbeitet worden! ja und das tatoo auf dem schulterblatt ist auch von ihm!
    aber ich hab nächste woche einen termin bei einem anderen tatoowierer der macht mir das tatoo anständig

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gute entscheidung…

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv