Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rötung am BNPiercing!

Rötung am BNPiercing!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rötung am BNPiercing!

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 9 Monaten
  • Blackhair
    Teilnehmer
    @Blackhair

Hab seit letzten Donnerstag ein Bauchnabelpiercing, da der Stecker zu kurz war hat er gedrückt, war im Piercingstudio hab einen längeren gekriegt und eine antibiotische Salbe darauf oder sowas, die Rötung ist aber noch nicht weg und ist auch kein bisschen besser geworden, manchmal tut es auch weh wenn ich mich bewege. Obwohl ich zweimal täglich mein BN piercing mit Wasser/Seba Med und Octenisept reinige!
    Was kann ich jetzt tun das es schnell besser wird???
    Würde mich auf Eure Hilfe sehr freuen

LG Melli

BalouP
    Teilnehmer
    @BalouP

Hallo Blackhair,

und Du weisst von vorherigen Piercings sicher, dass Du Octenisept verträgst? Also ich zum Beispiel vertrage es nicht und hatte beim Bauchnabel deshalb auch die gleichen Rötungen und letztendlich eine Entzündung. In diesem Fall vielleicht mal mit Ypsilin N versuchen; das ist ein klasse Zeug und wahrscheinlich noch besser als Betaisodona (vor allem problematisch bei Kugeln mit Kristall; werden trübe).

Viel Glück beim Heilen und Gruss
    BalouP

Anonym
    Gast
    @

Hi Blackhair,

bei meinem Piering wars genauso!
    da dein BN-piercing doch noch relativ frisch ist ist die rötung ganz normal!Hatte ich auch,bis ca.3 Wochen nach dem stechen.Hab meins jetzt etwas über nen monat und die rötung ist verschwunden!Einfach schön weiterpflegen,das wird schon!Wenn es sich net bessert einfach nochmal schnell beim piercer vorbeigucken der weiß was zu tun ist!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
    LG
    Poison

Blackhair
    Teilnehmer
    @Blackhair

Danke Poison und Balou!! habt mir schon sehr geholfen, vorallem weiß ich jetzt das die Rötung net soo schlimm ist wie ich gedacht habe! 🙂

L.G.Z
    Blackhair

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Hi!

Ja das mit der Rötung dauert erstmal ne Weile bis das wech geht!
    Ich vertrage Oct. auch nicht so gut und muss höllisch aufpassen das ich nicht zu viel verwende!
    Habe mir abhilfe geschaffen mit Kochsalzlösung!Kann man ganz einfach selber machen!Und am Anfang habe ich auch Kamillentee bäder gemacht,was auch viel gebracht hat!Mittlerweile sieht es schon ganz nett aus 😉

Liebe Grüsse zappi

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv