Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing RTL EXTRA Piercing-Bericht

RTL EXTRA Piercing-Bericht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing RTL EXTRA Piercing-Bericht

38 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Finn-Linus vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

hast du n DVD-VHS-Recorder-Kombination? so würde es auch gehn!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

würd ich dann fragen?

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

öhm…ne! *lach*
    aber wär ne idee sich sowas anzuschaffen…die kosten ja nimmer so das geld heutzutage!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

@ cereal

ne Grabberkarte is KEINE Grafikkarte.
    das überspielen geht auch mit einigen Grafikkarten, is aber von der Qualität her Müll.
    Ne Grabberkarte oder Videokarte hat nen extra mpg Decoder und nen Cruncher Chip.

Anonym
    Gast
    @

na toll und ich bin eingeschlafen!!!!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Auf den INK is verlass ich habs auf meiner Seite – natürlich im VCD Format – zwar doppelt so gross (ca. 100 MB) aber mit xvid kommt nachher keiner mehr klar … und das kann man ganz bequem als VCD brennen und dann im DVD-Player auffen Fernseher gucken!

here it is:

http://www.wipeout3.de/RTL.EXTRA.Magazin.10.10.05-Phuket.mpg

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

is ja fix…find ich! noch 5 min.

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

ihr seid ja sü??! Muss ja echt geili scheili gewesen sein…was man dafür alles tut…*lach*

Wünsch euch was….

Die Mayari

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

hamma! hauptsache, das läuft auch auf meinem pc…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Och, da muss man nich viel für tun … mit der entsprecheden Hardware sind das genau 5 Tasten auf der Fernbedienung und dann am Videoserver FTP Progi auf, upload und feddich.
    Also VHS Tape digitalisieren und son kokolores würd ich nu auch nich machen … aber die Wunder der Technik erlauben es uns das gaaaanz einfach und bequem zu haben 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich fands ebenfalls gut, dass mal nicht gesagt wurde, dass die se nimma alle hamm, sondern kritisch hinterfragt wurde, ob da echt „Gott“ in die Typen eindringt. 😉 Finds ok… wobei ich denen glatt glaube, dasses nich weh tut *g* aber des Rumgezappel hat mich doch was skeptisch gemacht – „in 10 Minuten kommt Gott“ – schön, wenn man sich so gut mit dem absprechen kann *g*

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Joa würd sagen war alles so wie mans schon öfters in den Berichten über die Feste in Thailand gesehn hat.
    Aber immer wieder interessant!

Schnurrkatze
    Teilnehmer
    @schnurrkatze

Also ich fand den Bericht super… Auch wenns echt komisch ist was die da erzählten.. Ein Geist würde in sie fahren etc.. Hm ist echt schwer zu glauben.. Aber diese Extrem-Piercings… Oh mann… ich könnte mir sowas laub ich nie machen lassen.. Sieht aber schon spektakulär aus *gg*

Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

Das war doch der Bericht über dieses komische Fest mit den Göttern da in Thailand, oder?!

Nun ja, es gibt ja einige Länder wo so etwas Tradition is und es zum Teil etwas mit Glauben zu tun hat….
    ABER…
    ich halte es für sehr übertrieben.

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv