Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community RTL sagt: Janet liebt Piercing

RTL sagt: Janet liebt Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community RTL sagt: Janet liebt Piercing

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Sid_HC vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Janet liebt ihr Nippel-Piercing

Gut gekleidet ???Ich fühle mich ohne Piercings total nackt???, verrät die gute Janet Jackson (38) nun im Interview mit ???InStyle???. So ist es natürlich auch kein Wunder, dass sich die kleine Schwester von Michael Jackson (45) jederzeit entkleiden lässt: überaus publikumswirksam geschehen bei ihrem Superbowl-Auftritt, wo Gesangs-Partner Justin Timberlake (23) der schönen Janet das Jäckchen vom Busen riss.

Vor fünf Monaten führte Janets mit einem Stern gepiercte Brustwarze zu einem Aufschrei in der US-Nation: Ihr drohten Klagen, Live-Sendungen wurden zeitversetzt gesendet und Janet und Justin mussten sich mehrmals öffentlich für ihren Auftritt entschuldigen. Mittlerweile steht Janet ihrem ???Nippelgate???-Skandal ganz entspannt gegenüber. Und schwärmt ganz öffentlich von ihrem extravaganten Körperschmuck: ???Ich kann jeder Frau nur empfehlen, es auzuprobieren!???

Aber für???s Rundum-Wohlbefinden hat Janet noch mehr Tipps parat. Auch bei ihr geht Liebe durch den Magen: ???Mit Schokolade und Co. kriegt man mich immer rum!??? Und teilt der Fan-Gemeinde auch gleich ihr Rezept gegen überflüssige Sü??igkeiten-Pfunde mit: ???Tanzen, tanzen, tanzen!??? Das bei Hollywood-Stars so beliebte Yoga ist nichts für sie: ???Ich könnte keine einzige dieser verqueren Positionen!???.

Naja … Nipplegate is nen witziger Begriff *lach* … obs ebenso in die Geschichte eingeht wie Watergate *lach* … naja …

Die ganze Story: RTL Musik-News

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

ich fands irgendwie voll lustich dat dat Fernsehn so ein terz um ne gepiercte Titte machen aber die AMIS halt,aber ich find cool dat die Piercings geil findet soll sich mal direkt hier bei WC anmelden -.-

KRIEG IST GOTTES ART DEN AMERIKANERN GEOGRAPHIE BEIZUBRINGEN

lol naja haunse rein

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Das Fernsehen kann aus einer Mücke auch einen Elephanten machen. Ich finde dass das Piercing bei ihr richtig geil ausschaut. Was soll die ganze Aufregung.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv