Rücken

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von bokla vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*grins* Ich weiß wahrscheinlich nervt es schon, aber ich möchte mir meinen Rücken erweitern lassen. Und wollte mal hören ob irgendwer Anregungen hat. Ja ich setzt mich auch noch mit meinem Tätowierer zusammen und überleg was man machen könnte nur leider finden wir es beide relativ schwer, da mein tat eigentlich eine abgeschlossene Sache in sich ist. Es soll weiter im asiatischen Stil bleiben und hauptsächlich s/w. Allerdings darf auch gerne Farbe rein wenn es denn passt. Ich habe erst die Idee gehabt, auf beide Schulterblätter Lotusblüten setzen zu lassen und diese dann mit dem Rest zu verbinden. Allerdings hat mir das als ich es per Photoshop ausprobiert habe nicht gefallen. Daher hätte cih gerne von euch Anregungen was mach dazu machen K??NNTE(!!!)
    Danke schon mal und liebe Grü??e
    Freyja

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Hmmm…ich würd evtl die Wirbel ansatzweise zu den Seiten hin auslaufen lassen und dann in die Zwischenräume Gestalten aus der jap. Mythologie setzen. weiß nich genau ob das funktioniert und wie es wirklich aussieht…aber kannst ja mal mit deinem Inker weiter drüber quatschen ;o)

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Danke schön

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Die Blüten würd ich farbig machen..so hast du den Großteil noch s/w mit kleinen Farbakzenten drin. Ganz unten lässt sich find ich gut was mit Wasser anbauen, weil das Tattoo da wenigstens nicht so ganz geschlossen ist. Mal off-Topic: Dein Bauch/Intimtattoo ist ja echt Wahnsinn 🙂 beide Daumen hoch dafür!

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Danke *knicksmach*

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv