Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Rücken-Tribal und Aknenarben?

Rücken-Tribal und Aknenarben?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Rücken-Tribal und Aknenarben?

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • meibolli
    Teilnehmer
    @meibolli

Halllo
    ich habe vor mir ein rückenTribal zu stechen….
    jetzt nun zu meiner frage ich hatte früher ziehmlich ziehmlich viel Ankne auf dem rücken, und jetzt interesiert mich ob es was ausmacht wenn mann über diese narbein drüber Tattoowiert?

Danke Liebe Grü??e

PS: wie lange läst ihr dei folie nachd em tattowieren drauf?

Anonym
    Gast
    @

narben tätowieren ist weniger das problem NUR..
    :
    :
    DIE narben geben die struktur vor.

und je nachdem wie intensiv die narben sind kann das schon andrs aussehen wie gewünscht.. allerdings lassen sich damit auch coole sachen verbinden..

p.s.: zum thema foli und tats gibts ne menge in der „SITE SEARCH“

:
    :
    . so long grz. av

meibolli
    Teilnehmer
    @meibolli

hui das ging aber flott…
    naja die narben sind nicht wirklich gros höchstens stecknadelköpfchen Groß aber es sind schon einige….
    nimmt die narbe farbe auf?
    wie meinst du das anderst aussehen? von der farbintensivität oder..?
    danke für deine antwort

Anonym
    Gast
    @

narben nehmen farbe auf ja..
    farbintensivität wird wohl auch einen unterschied machen wie wenn keine narben tätowiert werden….
    : was ich meinte:
    :
    wenn der inker einen strich über vernarbtes gewebe zieht, kann es sein das der strich nicht mehr gerade ist, sonder nun mal den weg geht den die narbe vorgibt ? verstanden ?… o.O

so long.
    av.

Anonym
    Gast
    @

ich würde einfach mit deinem tätowierer reden.. ist das einfachste er kann sich das ganze anschauen und dir somit mehr tipps und/oder anregungen geben..

Anonym
    Gast
    @

Ps.: ich hatte auch einzelne narben auf dem arm..
    zum glück liegen meine inmitten der flächen..also keine direkten outlines drüber gestochen….
    und es war kein problem und man sieht so gut wie nichts davon..
    so long ans good night,

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Naja, Aknenabern sind normalerweise nicht so extrem das sie eine Struktur erzwingen, das müsste schon ein extrem filigranes Motiv sein.

Zu der Frage mit der Folie: Manche Tätowierer arbeiten ganz ohne Folie und manche empfelen die Folie gleich ein paar Tage draufzulassen. Standard ist die Folie so 30min – 3h drauf zulassen, und damit hatte ich bis jetzt auch keine Probleme.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Zur Folie gibt´s immer wieder verschiedene Meinungen. Mein Inker empfiehlt wenn ich tagsüber ´nen Termin habe, die Folie abends dann wegzumachen und das erste Mal zu reinigen. Wenn ich spätabends Termin hatte, sollte ich die Folie auch schonmal über nacht drauflassen und dann am nächsten Morgen die erste Reinigung (spart auch ´ne Menge ??rger mit der Bettwäsche *g*) Bin damit super gefahren und hab auch schon des öfteren gehört, dass Folie zu lange drauflassen nich so dolle sein soll von wegen dem Wund- und Schwitzwasser, dass sich drunter sammelt und halt nich so hygienisch sein soll.

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

meine Inkerin hat empfohlen die Folie zumindest die ersten 3 Tage über Nacht (wegen Wäscheschutz ;-)) ) drauf zu lassen und Tags über nicht zu nutzen. Damit hat es sehr gut geklappt.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

bei mir war´s z.b so, dass ich überhaupt keine folie bekommen hab, trat auch kaum wundsekret aus….da hat jeder inker andre erfahrungen.

duty
    Teilnehmer
    @duty

Auf dein P.S.:
    Wie gesagt, jeder handhabt das anders.
    Ich sollte die Folie ca.3Stunden drauf lassen, danach weg damit, Tattoo waschen und eincremen. Nachts Folie wieder drauf und morgens wieder waschen, eincremen. Danach dann nur noch 2mal am Tag eincremen.(Creme und Pflegeanweisungen gibt dir der Tattoowierer meistens mit, ansonsten Vaseline)
    Eine Freundin von mir liess sich auch dort tattoowieren,musste die Folie nachts aber nicht noch einmal drauf machen.
    Ist bei jedem unterschiedlich,hängt auch von Blutungen/Farbaustretungen ab..
    LG

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

24h sind imho noch kein Problem, und wenn ein Tattoo stark Farbe absondert ist es schon ein Vorteil die Folie ein paar Stunden länger drauf zu lassen. Aber das sieht man ja eh beim ersten waschen wie sich das Tattoo dann da verhält.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv