Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Rückentattoo; Farbig oder sw?
-
Anonym
Gast@19. September 2009 um 10:43 Uhr #2802001Hallöle, hab da mal ne Frage
Seit kurzem bin ich völlig begeistert von Tätowierungen. Meine erste hab ich dieses Jahr im Januar gemacht, sie ist nicht sehr gross und schwarz schattiert, nicht ausgefüllt. Dachte bei dieser wird’s bleiben, ist jetzt aber doch anders??? 😉
Hab mich mal bisschen umgeschaut und musste feststellen, dass mir wider erwarten auch farbige Tätowierungen super gut gefallen.
Meine nächste Tätowierung soll auf der gesamten rechten Seite des Rückens sein. In der Mitte sollen auf einer runden Fläche 5 Elfen sein (Symbol für meine Familie) Oben und unten umschliessend jeweils seitenungleich eine Art Tribal mit „Flora-Elementen“.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Würde dies schwarz-weiss oder farbig besser zur Geltung kommen? Oder beides kombiniert? Zusagen ist dazu noch, dass ich ein etwas dunklerer Haut-Typ bin, werde im sommer doch recht braun und ich weiss nicht, ob die Farbe dann überhaupt schön aussieht.
Was denkt ihr?
Merci für eure Kommentare
Gruss Nici
19. September 2009 um 11:07 Uhr #3111414Also die Elfen und die „floralen Tribals“ könnte ich mir besser in Farbe vorstellen. Ich denke, dass das allgemein weiblicher und zarter rüberkommt, was meiner Meinung nach besser zum Motiv passt.
19. September 2009 um 17:15 Uhr #3040356Das denke ich auch, dass einige farbliche Akzente gut sind. Andererseits würde ich das dem Tätowierer, der ans Werk geht, überlassen und die Elfen nicht zu klein einplanen, damit die Gesichter gut zur Geltung kommen.
19. September 2009 um 18:12 Uhr #3085847Evtl. die Elfen leicht farbig und das Tribal drum rum dann in schwarz-weis, damit dann die Elfen besser zur Geltung kommen und in den Vordergrund rücken.
19. September 2009 um 19:34 Uhr #3040991Ich stimme Martyn zu!
Ich würde auch die Elfen farbig und das Tribal drumherum schwarz/weiß machen.
Wenn Flora-Elemente dazu kommen, würde ich vllt auch einige mit Farbe in Szene setzen…
Viel Glück! 🙂Anonym
Gast@20. September 2009 um 12:58 Uhr #2941145Danke euch!
Dachte mir das auch so ähnlich wie Martyn oder kroetew. Ich schau‘ jetzt mal wie der Tättowierer sich das denkt… Ich freu mich jedenfalls schon auf seine Vorlage 🙂
Anonym
Gast@21. September 2009 um 8:13 Uhr #3208106Auf jeden Fall Farbig!
Da kann man viel mehr ins Tattoo reingeben und das Ergebnis ist auch viel besser erkennbar.Und lass das Tribal weg, mach lieber schöne ??ste oder Ranken!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.