Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Rückentattoo ??? wie viel hat es gekostet

Rückentattoo ??? wie viel hat es gekostet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Rückentattoo ??? wie viel hat es gekostet

21 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Magic vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich möchte mir ein neues Großflächiges Rückentattoo machen lassen.
    Hast du auch eins?
    Zeigst du mir ein Foto? (Danke)
    Wie viel hat es gekostet?

Danke danke

🙂 kleineAnna

Anonym
    Gast
    @

Ich möchte mir ein neues Großflächiges Rückentattoo machen lassen.
    – super!
    Hast du auch eins?
    -nö!
    Zeigst du mir ein Foto? (Danke)
    – guck doch mal in die galerien
    Wie viel hat es gekostet?
    – kostet immer geld und das geld sollte beim tat2 nebensachen sein
    Danke danke
    – bitte bitte
    🙂 kleineAnna

– Großer issi

gepiercte76
    Teilnehmer
    @gepiercte76

lol…@anitischall haste aber fein gemacht 😉

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

*loool* issi^^

in der galerie gibt es genug bilder, aber nur zum inspirieren…kopieren ist net so dolle. zu den kosten kann dir einzig und allein dein tätowierer was sagen. es kommt drauf an zb. wie Groß? rechnet er pauschal ab oder nach stunden? wie setzen sich seine preise zusammen? sprich ladenmiete, materialkosten etc…spielt alles ne rolle. also ab zum tötowiererm deine vorstellungen besprechen und dann kann er dir was zum preis sagen.

DanaK
    Teilnehmer
    @danak

Also, was ist denn Großflächig bei dir?

Kannst ja mal in meine Galerie schauen, ich habe ein Rückentattoo. Es hat um die 300 Euro gekostet.

Alles in allem kommt es, wie meine Vorredner schon sagten, auf alle möglichen Faktoren an. Ist es viel schattiert, wirds teurer. Ist es nicht nur Black & Grey sondern bunt, wird es auch nochmal teurer usw…

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

meins hat beim ersten mal 450??? gekostet…. vom überarbeiten reden wir am besten nicht 😉

Anonym
    Gast
    @

rechen Großzügig bei nem guten tätowierer 100 ???/Std.

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Wie viel Tattoo bekomm ich für 50 ???. Lach

Anonym
    Gast
    @

he kiepen
    kannst du mal bitte bei der sache bleiben und es nicht so ins lächerliche ziehen!
    danke

loooooooool

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Sorry

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

kiepen, issi…schämt euch!^^

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

net immer die Leute veräppeln :))

Preise sind so unterschiedlich wie sonstwas für Tattoos.
    Und über Preise schweigt man gerne..
    Man sollte sich selbst die Frage stellen ob das Preis/Leistungsverhältinis
    stimmt.
    Mit meinem Rückentattoo bin ich absolut zufrieden. Bilder gibts in meiner Gallerie..

Snatch
    Teilnehmer
    @Snatch

diese dummen fragen hier immer geh zum inker frag den…..hier kann dir niemand bzw. will dir auch keiner sagen was es kostet weils eh überall unterschiedlich is……

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

@ Snatch: Das hätte man auch etwas diplomatischer ausdrücken können.

Wenn die Frage nach dem Preis ihr weiterhelfen würde, würde ich sie auch beantworten. So lange sie sich aber nicht mein Tattoo (oder ein sehr ähnliches) bei meinem Tätowierer machen lässt, bringts ihr halt nix. Aber eh ich die Leute ankacke, bin ich halt mal still. (Oder gebe etwas hilfreichere und freundlichere Erklärungen ab…)

Snatch
    Teilnehmer
    @Snatch

magic: und bevor ich leuten nen ohr anne backe laber nwill bin ich auch lieber still!!!!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

geht das gezank wieder los 🙂

glaub das Mädel wollt nur mal infos über Rückentattoos, verschiedene Großflächige Tattoos sehen und wissen was die Leute so bezahlt haben. So hab ich das zumindest aufgefasst.
    Zum Thema Preise: Ich find halt über Preise sollt man nicht Groß quatschen. Viele Tätowierer machen Stammkunden z.B. auch mal Freundschaftspreise.. Und dann geht das gezacker los… Preise dann evtl. nur per BM. Gibt halt nirgends nen Tarif was ein Tattoo zu kosten hat…

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

Moin Anna,

Rückentat. hab ich, bzw bin schon drüber hinaus.
    Bilder gibts in meiner Galerie
    Kosten? keine Ahnung, ist halt so Stück für Stück gewachsen,
    nur soviel, mehr als ein paar meiner Autos, die jetzt schon wieder Konservendosen sind. Nach dem Preis für ein Tat zu fragen… gut, ich hab schon von Stundensätzen
    gehört, da ist mir die Luft weggeblieben… Aaaber, wenns erstmal unter der Haut ist kanns Dir keiner mehr wegnehmen.

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

bei mir waren es 500 ??? für rücken. der preis hängt vom studio ab wie meine vorschreiber schon sagten, dazu kommt auch noch ob du bei nem namenhaften bist oder nicht. … qualität kostet

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

@ Mik: Es gibt auch Tätowierer die nicht so teuer sind, und trotzdem Qualität liefern…

Anonym
    Gast
    @

Vorab erstmal:
    ???ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN!???

Ich bedanke mich für eure rege Beteiligung.
    Durch meine Frage und der von euch gegebenen Antworten, möchte ich mir lediglich ein Bild, einen überblick verschaffen. Ich habe bereits zwei Tattoos, diese habe ich mir zu DM-Zeiten machen lassen. Da dieser Tätowierer nicht mehr Arbeitet, möchte ich mir einen neuen Tätowierer such doch damit er mich nicht total übers Ohr haut, erwarte ich durch eure Antworten lediglich einen Anhaltspunkt.
    Ich weiß, das Geld sollte keine Rolle spielen, doch da ich es nicht scheiße, sehe ich es nicht ein, mehr zu bezahlen als es evtl. wert ist.

Vielen Dank für die ehrlich gemeinten Antworten.

🙂 kleineAnna

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

@ Pussydeluxe_69: es gibt alles mögliche aber in der regel kostet qualität geld!
    ausnahmen gibbet überall sowie connects oder ähnliches

Passionata
    Teilnehmer
    @Passionata

Wie viel es kostet hängt von dem Motiv ab, von der Grö??e, dem Aufwand mit dem es gestochen wird. von der Zeit die der Inker dafür brauch……

geh mit deinen gedanken zum inker und leg ihm deine ideen vor, andernfalls ist deine frage sinnlos…. denn das kann man pauschal nicht beantworten -_-

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv