Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rueckwaertsdehnung Frage 2 :]

Rueckwaertsdehnung Frage 2 :]

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rueckwaertsdehnung Frage 2 :]

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von gordi vor 16 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Halloechen!
    Ich bin momentan auch dabei, meine Tunnels zurueck zu dehnen. Hab heute, ne Nummer kleiner reingemacht, woran erkenne ich, dass ich immer mehr zurueck gehen kann? Ich mein, beim normalen Dehnen, wartet man ja mindestens 1 Monat und was ist mit Rueckwaertsdehnung?! Woran erkenne ich, dass meine Ohren sich angepasst / zusammengezogen haben?! :]

0351
    Teilnehmer
    @0351-2

Erstmal: Rückwärtsdehnung gibt es nicht, schließlich wird beim kleiner gehen nicht gedehnt!
    Wenn der Schmuck eng anliegt und du den alten Schmuck nicht mehr reinbekommst kannst du getrost dennächst kleineren rein machen. Normal sollte das genauso schnell gehn wie du gedehnt hast.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

umkehrschluss beim bodymod?
    hint: schon beikm aufdehnen gehts nicht linear- schon garnicht bei verschiedenen ohren und leuten.

ich würd mal nachts den schmuck ganz raus tun und alle paar wochen einfach ne nummer kleiner probieren, ober der hält

Anonym
    Gast
    @

Wohin dehnst du es? zurück zum Nacken oder so?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

——>Urknall

gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

lass den schmuck einfach drau??en….hat ein freund auch gemacht…bei dem ging es von 20mm auf 12mm super fix runter…

ShiningStar87
    Teilnehmer
    @ShiningStar87

nun ich würd einfach ma den schmuck über nacht komplett rausmachen und wenns geht auch tagsüber…bei ner freundin von mir ging das echt super schnell

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv