Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Rufnummern zu Xtra oder CallYa retten?

Rufnummern zu Xtra oder CallYa retten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Rufnummern zu Xtra oder CallYa retten?

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von deedee666 vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Hab hier gerade zwei Telefonnummer, die ich in Prepaidkarten retten müsste um sie kostengünstig am laufen zu halten. Deswegen überlege ich gerade ob ich sie zu Xtra oder CallYa portieren soll.

Xtra Vorteil:
    UMTS und Push-To-Talk möglich

CallYa Vorteil:
    Anklopfen / Halten / Makeln / Konferenzen möglich

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

hmm sowas…ich berate zufällig bei d1 😉 allerdings nicht für x-tra aber was solls *ggg* bei welchem anbieter haste die Rufnummern denn jetzt laufen?? is halt immer so ne sache mit der portierung (rufnummern mitnehmen) wenn du die bei d1 hast würd ich nur anrufen und denen sagen dass die die Karte ausbinden sollen in x-tra karte (geb aber unbedingt nen Tarif an!!!) ansonsten wenn du komplett zu nem anderen anbieter wechselst genau informieren wie teuer das ganze prozedere wird und Kündigung fristgerecht einreichen 😉

Hoffe mal du kanns damit was anfangen 😉 ansonsten einfach anschreiben und ich erklär nochmal ^^

Mit PTT (push to talk) musste auch darauf auchten dass du ein Gerät hast was das ganze mitmacht und die leute mit denen du über PTT reden willst (logischerweise) auch ein Gerät haben mit dem das geht…und wenn ich mich recht erinnere sollte das der selbe anbieter sein.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv