Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › RUUUUUUUUUUDI
-
14. Juli 2004 um 16:52 Uhr #2788886
servus!!
schaut euch !!! DAS HIER !!! mal an. wenn wir uns alles eintragen klappt’s ja vieleicht. 😉
mfg pandemico14. Juli 2004 um 19:57 Uhr #3019850Und wo gehts zur Liste, wo man die „deutschen“ Fu??baller eintragen kann?
Denn was nützt schon ein guter Ex-Fu??baller der sich als Trainer versuchen will, wenn er nochnicht einmal 11 Deutsche im Team hat.
Gewinnen kann man nur, wenn es sich lohnt für was zu kämpfen.
Da unsere 11 aber keinerlei Nationalstolz mehr hat, brauchen wir auch keinen Rudi Völler um zu verlieren.14. Juli 2004 um 20:42 Uhr #3058214schließe mich dem an. Rudi hatte schon recht dass er zurück getreten ist.
Erstmal muss MV raus und einige besser Spieler her, die sích für ihre Millionen Kohle anstrengen, dann sehe ich eine Chance, dass us Rudi wieder zurückkehrt.14. Juli 2004 um 21:09 Uhr #2896273Alter Schwede – das kommt in meine Zitate-Sammlung in die Rubrik:
„verqueere Gedanken einer National-Amöbe“
Junge – ich muss nochmal fragen „Geht’s noch?“ … könnt heissen:
– Geht’s noch blöder?
– Geht’s noch oder tut’s schon weh?
– Geht’s noch mit dem Stuhlgang oder kommt Dir so alles durch den Kopp?
– Geht’s noch einmal oder war das eine einmalige freudsche Fehlleistung?Such Dir was aus und stecks inne Tasche – die Fragen sind in jedem Fall retorisch und bedürfen keiner Antwort!
Baja schrieb:
> Denn was nützt schon ein guter Ex-Fu??baller der sich als
> Trainer versuchen will, wenn er nochnicht einmal 11 Deutsche im
> Team hat.
>
> Gewinnen kann man nur, wenn es sich lohnt für was zu kämpfen.
> Da unsere 11 aber keinerlei Nationalstolz mehr hat, brauchen
> wir auch keinen Rudi Völler um zu verlieren.14. Juli 2004 um 21:25 Uhr #2945641Wenn ichs mir so überlege … dann denke ich auch, das Rudi Völler
immer noch die Beste Lösung wäre die zur Verfügung steht.14. Juli 2004 um 21:54 Uhr #3034426http://www.stud.ntnu.no/~shane/stasj/pics/humor/div/stfu.gif
15. Juli 2004 um 12:25 Uhr #3110742oooohhh, ich nehme meine Aussage zurück dass ich mich dem anschließe. Hab anscheinend den Text von Baja nicht richtig gelesen.*wer lesen kann ist klar im vorteil *gg**
15. Juli 2004 um 14:48 Uhr #2891903Ja es tut schon weh, bei so einer schlechten Mannschaft!
Hast du die gleiche EM verfolgt wie ich?
Wenn ja, der Tscheche Thomas Rosicky gab ein sehr intressantes Interview vor dem Spiel Deutschland gegen Tschechien bei dieser EM 2004!
Er wurde gefragt ob er Angst vor dieser deutschen Mannschaft hat. Als Antwort kam ein lächeln und ein kopfschütteln, worauf die Worte folgten, was für eine deutsche Mannschaft?!
Daraufhin zählte er die verschiedenen Nationalitäten der einzelnen Spieler auf.
Ich gebe nur Tatsachen wieder.Und Rudi Völler war ein guter Fu??ballspieler. Aber Trainer *g* kann man jemanden, der noch nichts erreicht (als Trainer) hat nun wirklich nicht nennen.
Wenn es nur um ein Beliebtheitswettbewerb ginge, welches Land den Berühmtesten Ex- Irgendwas hat, dann fällt meine Trainerwahl eindeutig auf Boris Becker oder Henry Maske.
Obwohl, Dieter Bohlen hätte bestimmt auch noch ne Chance verdient. Verlieren tun Sie ja sowieso, dann kann der wenigstens hinterher mit den 22 Verlierern ein Lied machen, da?? dann auf Platz 1 ist. Dann verdienen Sie daran wieder Geld und alles ist gut *g*Spa?? beiseite!
Würde ich für ein anderes Land bei egal welcher Disziplin mitmachen, würde ich das auch nur fürs Geld machen und nicht dem Land zu liebe.
Bis auf ein paar wenige gehts denen doch auch nur ums Geld.Ihr könnt mich wegen mir nun noch mehr beleidigen aber etwas wahres ist dran.
Und Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins – Gute Nacht!15. Juli 2004 um 14:55 Uhr #2895617http://www.beepworld.de/memberdateien/members69/onkelbecker/spot.gif
15. Juli 2004 um 14:56 Uhr #3016998nix erreicht..vize-weltmeister ist also nix?!?! nun gut..war ne menge glück dabei, aber trotzdem!!
15. Juli 2004 um 15:47 Uhr #3097588*lach*
jaja, der stramme kamerad baja wieder…15. Juli 2004 um 16:13 Uhr #3164924Baja, du weißt aber schon, dass Rudi kein Trainer war, oder? Das weiß sogar ich, als Mädchen *g*
Und dieses Nationalstolzgelaber und „die singen nicht mal die Nationalhymne mit, wie wollen die denn dann gewinnen?“, sowas D??MLICHES. Schau dir andere, erfolgreiche Mannschaften an, Baja. Haben die Franzosen oder Holländer denn alle rein französische bzw. holländische Wurzeln? Ich glaube kaum. Und in der Liga können die Mannschaften auch zusammenspielen, ohne dass die eine Nationalität haben müssen.
Oder spielt man etwa besser, wenn man reinrassig deutsch ist?Und es war mit Sicherheit nicht die Schuld von Rudi Völler, dass die deutschen Spieler (ja die sind deutsch) so erfolglos waren.
15. Juli 2004 um 17:56 Uhr #3127312überall auf der Welt verrecken Leute, Geiseln werden enthauptet, Menschen sprengen sich und andere in die Luft und Deutschland spricht bei nem banalen Theme wie 11 ma??los überbezahlten Fu??ballern, denen das Arsch, das man beschuldigen kann, wennns die 11 nicht bringen von einer Tragödie… selten Dumm…
15. Juli 2004 um 18:10 Uhr #2913643Glück spielt immer mit, egal bei welchem Team.
15. Juli 2004 um 18:16 Uhr #3242930Ich vertrete wenigstens immer meine eigene Meinung und stehe dazu.
Es gibt ja hier schon genügend andere, die nur mit dem „Strom“ mitschwimmen und gar keine eigene Meinung haben.
Somindestens kommt es mir manchmal echt so vor.Und die, die völlig unnötige Kommentare geben, gibts wie du es grad bewiesen hast auch genügend!
15. Juli 2004 um 18:40 Uhr #3094516„Ein guter Spieler der sich als Trainer versucht“, war das zu schnell für dich?
Habe nie gesagt, da?? er Trainer war.
Was verstehst du denn unter Erfolg?
Weder Frankreich noch Holland hatten Erfolg!
Klar spielen die in der Liga besser. Da spielt ja auch jeder für sich. Bremen z.B. wäre kaum Meister geworden ohne Ailton. In der Presse stand immer nur was von Ailton, selten mal von der ganzen Mannschaft. Er wollte für sich „Werbung“ machen um nun in der neuen Saison bei einem besseren Club spielen zu können, wo er noch besser bezahlt wird, wie bei Bremen. Also hat er sich angestrengt und gekämpft weil er ein Ziel vor Augen hatte. Er wollte da?? erreichen und hatte es durch seinen Einsatz geschafft. Klar hatte er noch 10 andere die einen Teil dazu beigetragen haben. Aber ohne Ihn hätten Sie keine Chance gehabt.
Und soll ich dir auch verraten, warum der sich so anstrengt und so viel Geld verdienen will. Was sein Ziel war und ist?!
Er erbaut in Brasilien, in seinem Heimatland ein Dorf, mitdem er ärmeren Menschen die dort wohnen, helfen möchte. Er tut das alles für sein Land und für seine Nation.
Und jetzt kommst du …15. Juli 2004 um 18:46 Uhr #3083331dem kann ich mir nur anschliessen. die halbe holländische mannschft hat wurzeln in surinam. die französichen spieler zu einem Großen Teil aus den ehemaligen kolonien. der beste spieler der welt zinedine zidane kommt z.B aus algerien. er ist aber in frankreich aufgewachsen und spielt deshalb auch mit stolz für das französische team es funktioniert also doch. So langweilig wie man hier im Lande Fu??ball spielt kann man doch sogar noch was von wahren Stra??enfussballern lernen denen es nicht nur um das Geld sondern ums Spiel geht
Mein Lieblingsdeutscher in der Nationalmannschaft ist und bleibt übrigens Gerald Asamoah… Schade für euch, dass er nicht ‚deutsch‘ aussieht aber er ist hier aufgewachsen und fühlt sich als deutscher und das zu recht!
Hatte auch mal ein Plakat bei mir im büro hängen: Wenn du keine ahnung hast, einfach mal die Fresse halten…. Ist ziemlich krass aber die Leute die reinkamen wussten wenigstens sofort bescheid 😉
So, und jetzt holt euch nen Holländer als Trainer…15. Juli 2004 um 18:47 Uhr #3037710Du bringst es auf den Punkt!
Warum über so ein unnötiges Thema wie Fu??ball diskutieren, wenn mein Hund Gassi gehen möchte!
Schönen Tag noch15. Juli 2004 um 18:51 Uhr #3198689Von dir lasse ich mir nicht den Mund verbieten!
Und überlege mal von wem der Spruch „Einfach mal die Fresse halten“ ist!15. Juli 2004 um 18:57 Uhr #2964451keine sorge, will dir nicht den Mund verbieten und dich auch nicht persönlich angreifen!
hoffe es aber das du es schaffst ein wenig ‚grö??er‘ zu denken als in dieser ‚deutsch‘ schiene. wo ist das Problem, das die Spieler nicht alle reine deutschen sind? So sieht es in der Gesellschaft nun mal aus heutzutage. Alle sprechen von Globalisierung und das alles zusammen rückt und Multi-Kulti aber wenns dann um sowas banales geht zieht man sich dann doch wieder zurück, igelt sich ein und lässt es nicht zu, das auch mal von aussen iddeen kommen die vielleicht besser sind als die gewohnten…..
immerhin geht es hier nur um sport
15. Juli 2004 um 20:36 Uhr #2963433Endlich mal eine die es auf´n Punkt bringt. Es gibt wichtigeres als über so ein Quatsch zu diskutieren! Wenn er kein Bock hat dann lasst ihn doch einfach. Ist halt seine Entscheidung! Jeder redet darüber! Ich kanns echt nicht mehr hören!
15. Juli 2004 um 22:37 Uhr #3161873Das müssen die Zuckungen deiner letzten Gehirnzelle sein … schnell … wiederbeleben!!!
Junge wach ma auf! Hast Du schonmal Sport gemacht? Beim Sport gehts um einen (meist) fairen Wettkampf und darum zu gewinnen. Was mich an deiner nachricht gestört hat war nich das du das abschneiden der mannschaft bei der em scheisse fands sondern das du sone gequirrlte scheisse redest wie „man muss etwas haben wofür es sich lohnt zu kämpfen“ und dann weiter machst im Sinne haben die nicht weil „die haben keinen nationalstolz“ … also ich hab lange genug leistungssport gemacht um zu wissen das ein sportler immer gewinnen will und sein bestes gibt in einem wettkampf egal ob er dafür eine mark oder eine millionen bekommt und egal ob er nationalstolz hat oder nen kleiner anarcho is du polemisierst da komisch ideologisch verblendete mythen in ne sache die kristallklar is … die deutsche mannschaft war nich so gut wie die anderen und sie haben auch ein bissel pech oder eben dieses mal kein glück gehabt … PUNKT!
und ich kenne nicht einen in der mannschaft der kein deutscher is … meines wissens haben die alle schon ziemlich lang nen deutschen pass … oder is für dich nur deutscher wer auch deutsch geboren ist und mindestens 2 oppas / uroppas hat die gedient haben für spinner adde oder kaiserreich????
Also denk ma drüber nach bevor du hier deine stumpfen parolen hinschreibst sonst könnte man noch meinen das das hier tatsächlich freudsche fehlleistungen sind und sich hinter deiner oberflächlich hohlen schale ne menge brauner dunk versteckt … echt junge … son schwachsinn macht einen fast wütend!
15. Juli 2004 um 22:54 Uhr #3144152„Er erbaut in Brasilien, in seinem Heimatland ein Dorf, mitdem er ärmeren Menschen die dort wohnen, helfen möchte. Er tut das alles für sein Land und für seine Nation.“ Ich möchte wetten, dass dieses Dorf nicht nur für Menschen seiner (Ailtons) Nation ist, alles andere wäre armselig.
Und bla, Frankreich und Holland nicht erfolgreich… Holland spielt meistens vorne mit, Frankreich ist mit seiner Multikulti-Mannschaft Welt-und kurz danach Europameister geworden. Und da hat auch keiner gemeckert, dass die nicht alle hellhäutige Reinfranzosen waren… *kopfschüttel*16. Juli 2004 um 16:28 Uhr #2888246@Baja: Sowas kann auch nur von nem Onkelz Fan kommen….tz..tz…tz.. *kopfschüttel*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.