Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Sachma geht das ?

Sachma geht das ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Sachma geht das ?

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 15 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Liebe Gemeinde der Körperkunst!

Ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage ob es möglich ist, wenn man sich ein Branding machen lässt, ob dann auch zu einem späteren Zeitpunkt darüber Tätowiert werden kann, ohne das es sich auf die Qualität des Tattoos auswirkt?
    Die Narbenbildung ist mir durchaus bewusst…aber kann ein „Könner“ sowas?

Also angenommen ich möchte als Branding einen Delphin haben … und mir nachher eine wunderhübsche Rose des nächsten Frühjahrs darüber stechen lassen?

Ist das Möglich und auch so das es immer noch schick aussieht?

Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt.

Liebe Grü??e

Ulf

rockindoll
    Teilnehmer
    @RockinDoll

Kommt drauf an… also 2 Jahre sollteste auf jeden Fall warten. Hab das bei ner Freundin gesehn, da is das Tattoo dann richtig schlimm verlaufen 🙁

Aber ich hab mir sagen lassen nach ca. 2 Jahren sollte es schon möglich sein da was vernünftiges drüber zu machen. Kommt halt allerdings auch immer auf deinen Körper an, wie sich das Narbengewebe entwickelt…

Lg

Anonym
    Gast
    @

Ohjeminee…zwei Jahre is ja schon ganz dolle lang! Aber klingt logisch wenn man denkt wie lange so manche verheilzeit sich hinzieht!
    Nungut…also einen vodafone vertrag warten meinste ^^ !
    Danke schonmal für die fluchse antwort !

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Man kann Narbengewebe schon übertätowieren, aber ganz einfach ist es nicht es so hinzubekommen das es nicht auffällt.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wieso willste eine Rose über einem Delphin?

Man kann Branding und Tattoo gut kombinieren, man kann Brandings z.B. mit einem Tattoo toll einrahmen oder ergänzen, aber übertätowieren?
    Meinst du so, das man das Branding dann nicht mehr sieht? Das geht eher nicht, es sein denn, das Branding ist ein eher temporäres Blechbranding. Dann könnte man aber auch einfach abwarten bis es wieder weg ist, dauert auch nur ca ein bis zwei Jahre.

Ansonsten lassen sich auch Brandingnarben selbst tätowieren, das ist aber, wie bei jeder Narbentätowierung, nicht ganz einfach und das macht auch nicht jeder Tätowierer.

Anonym
    Gast
    @

Ja genau das meinte ich needlewitch….oder auch so das man es erkennt ohne das es den schönen gesamteindruck der tätowierung beeinflusst.

aber vielen dank euch allen für die antworten, die vor allem so schnell kamen, das hat mir schon ganz ganz ganz viel geholfen! so dachte ich mir das schon. aber ich find ja: lieber immer nochmal nachfragen bei solchen sachen, nicht wahr ! hatte bei der suche nämlich leider nichts gefunden dazu.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv