Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Sagt mir mal bitte eure Lieblings Musik will ne umfrage machen
-
22. Januar 2004 um 13:58 Uhr #3246409
wenner bock habt aber nur aus Rock richtungen kein Hip Hop und Techno usw ihr wisst bescheid schreibt mal bitte ganz ganz viel euer SID
22. Januar 2004 um 17:16 Uhr #3256579Metallica, Iron Maiden, Rammstein, Oomph!, Limp Bizkit, Linkin Park, Coldplay, chilli peppers, blink182, ??rzte, Hosen, ASP, Millencolin, Fu Manchu, Nightwish, In Flames, In Extremo, Manowor, Kovenant, Hammerfall, Manson, guano apes, system of a down, evanscence, lost prophets, HIM, zeromancer, oasis, uncle cracker, filter, fear factory, farmer boys… &gaaanz viel anders zeugs, 80er jahre mukke, ein wenig techno (KEIN hiphophophophop) … ach da gibbet noch ne menge aber das wird mir nu zuviel
22. Januar 2004 um 22:43 Uhr #3256581wenn´s dich interessiert: klick doch einfach durch die profile … 🙂
…. bei mir findeste da alledings auch keine klaren aussagen ( -> grunge, goa, ebm, hardcore, alternative, jazz, ska, blues, vieles ..)
… um´s kurz zu fassen: idolisierung (auch im alternative/indie/HC-bereich) find ich ein wenig kindisch .. was aber nicht heissen soll, dass manche gute musik machen … was kümmern einen die namen wenn sie gute musik machen ? … 🙂22. Januar 2004 um 22:50 Uhr #3256582Manson, Saltatio Mortis, subway to sally, lacrimosa, das ich, crüxshadows, l’âmme immortelle, deine lakaien, oomph, metallica, linkin park, korn, tristania, hosen, ärzte, ab und an mal onkelz, rammstein, iron maiden, in extremo, within temptation, evanescense, nine inch nails, helium vola, no doubt, bon jovi, him, zeromancer, nightwish, die untoten, eisregen, era, witt, letzte instanz, schandmaul, und noch ganz viele andere…:o)
23. Januar 2004 um 8:21 Uhr #3256583Blind Guardian,Metallica, Iron Maiden, Rammstein, Oomph!, ASP, Millencolin, Nightwish, In Flames, In Extremo, Manowar, Covenant, Hammerfall, System of a Down, Evanscence, fear factory, Saltatio Mortis, Apotygma Berzerk, Zeraphine, Blutengel, Lame Immortelle (ich find diese Dinger nicht die dazwischen müssen!), Evereve, Korn, Cradle of Filth, Tanzwut, Within Temptation, Nine Inch Nails, Deathstars, Subway to Sally, ein paar Sachen von Deine Lakaien, Gothminister und vile viele mehr, wenn ich alle aufschreiben sollte würde ich wahrscheinlich über die Hälfte vergessen…aber na ja…machst du das nur aus eigenem Interesse oder willst du damit irgendwie was anderes machen?
23. Januar 2004 um 18:13 Uhr #3256585eisregen… uahhhh…. sowas… das nenn ich psycho-mukke ^^
23. Januar 2004 um 20:07 Uhr #3256586My Tocrido. Der Sänger ist halt mein Feund 🙂
Anonym
Gast@24. Januar 2004 um 0:13 Uhr #3256587Progressive… also Dream Theater, King Crimson, Spock’s Beard, Mars Volta, Echolyn, Flower Kings, Porcupine Tree, Pain of Salvation, Symphony X, Transatlantic, Opeth…
24. Januar 2004 um 15:50 Uhr #3256588ja würd mich auch mal interessieren wofür du das brauchst….
25. Januar 2004 um 20:33 Uhr #3256546Batcave.. 70/80´er, Deathrock, Horror-/PostPunk, NDW, Neofolk und ein wenig (Weiber-)Electro und und…
4 Skins
45 Grave
999
Abstürzende Brieftauben
Abwärts
Alien Sex Fiend
Alphaville
Anam Kara
Angefahrene Schulkinder
Angelic Upstarts
Antiworld
Aurum Nostrum
Ausgang
B 52
Backworld
Bakterielle Infektion
Batmobil
Bauhaus
Bella Morte
Billy Idol
Blixa Bargeld
Bloody Dead and Sexy
B-Movie
Boxhamsters
Boy George
Camouflage
Chants of Maldoror
Chaos Z
Christian Death
Cinema Strange
Current 93
D.A.F
David Bowie
Dead Kennedys
Death in June
Deine Lakaein
Demented are Go
Der Fluch
Diamanda Galas
Die Form
Die Kassierer
Die Skeptiker
Dies Natalis
Dire Straits
Dispatch
Dive Destruction
Dritte Wahl
Dulce Liquido
EA80
Einstürzende Neubauten
Elf Power
Fad Gadget
Faith and the Muse
Fehlfarben
Fields of Nephilim
Finntroll
Fliehende Stürme
Foyer des Arts
Gitane Demone
Goldenen Zitronen
Gotik Sex
Grauzone
Hans-a-plast
Hekate
Hocico
Ideal
Infra Riot
Joy Division
Kinderlieder
Kraftwerk
Le Tigre
Legendary Pink Dots
Lene Lovich
London After Midnight
Lydia Lunch
Mad Sin
Malaria
Marilyn Manson
Mentallo and the Fixer
Mephisto Walz
Mia
Misfits
Müllstation
Murder at the Registry
Mutabor
New Days Delay
New Model Army
New Order
Nichts
Nina Hagen
Nine Inch Nails
Okay
P.I.L.
Penis Flytrab
Persephone
Peter Murphy
Pink turn Blue
Placebo
Plasmatics
Pöbel und Gesocks
Pretty Girls make Graves
Pamones
Rozz Williams
Sanguis et Cinis
Scatter Gun
Screaming Dead
Sex gang Children
Sex Pistols
Sigue Sigue Sputnik
Souxsie and The Banshees
Sisters of Mercy
Skeletal Family
Slaughter and the Dogs
Sleater Kinney
Social Distortion
Sol Invictus
Sopor Aeternus
Specimen
Stiff Little Fingers
Stone 588
Stray Cats
Tears For Fears
Terrorgruppe
The Adicts
The Adverts
The Breath of Life
The Clas
The Cramps
The Crüxshadows
The Exploited
The Fair Sex
The Fall
The Lords of the new Church
The Lurkers
The Mission
The Northern Territories
The Police
The Ruts
Toxoplasma
Toy Dolls
TSOL
Tuxedomoon
UK Decay
Untoten
Velvet Acid Christ
Vibrators
Vice Squad
Virgin Prunes
Visage
WIZO
Wolfsheim
X-Mal Deutschland
X-Ray Spex
Zombina And The Skeletons
und und..28. Januar 2004 um 8:07 Uhr #3256554Intressiert mich schon was andere Leute für Musik hören vorallem hab ich dann auch die möglichkeit mir mal was runterzuladen und zu gucken ob es mir gefällt
Anonym
Gast@29. Januar 2004 um 19:12 Uhr #3256556numetal like 36 crazfists etc. (KEIN LINKIN PARK) 😛
Anonym
Gast@9. Februar 2004 um 14:17 Uhr #3260354ramones, vice squad, stiff little fingers, the clash, misfits, cock sparrer, infa riot, elvis, nekromantix, tiger army, demented are go, batmobile, guana batz usw usw usw
19. Oktober 2004 um 16:03 Uhr #3253507Misfits
slime
hosen
ramones
ärzte
danzig
metallica
anti flag
black flag
exploited
dampfscheisse
kassierer
undead
pan handel alks
rumbel on the beach
goldenen zitronen
schließmuskel
Punk Punkrock metal usw……………………20. Oktober 2004 um 8:52 Uhr #3262151höre überwiegend berliner hip hop abba keenen der in den charts is, sonst höre ich gerne die lieder von irgendwelchen serien *lol* & ab un an ich mal wat in den charts kommt, das ist abba nur 0,01% davon
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.