Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Salametti … wärmer, näher … aber nicht ganz dran!
-
25. August 2006 um 19:51 Uhr #2790329
Sach ma … ich ess ja nu wieder seit April Fleisch gell … und eine der ersten Sachen die mir als alten ??sterreicher mit Chech/Ungarischen Wurzeln so richtig gefehlt hat ist ne richtig gute Kabanossi (oder Cabanossi … so richtig schön knackig hart … würzig im Geschmack und furtztrocken … klein, dünn knackig …
man man man … die Kartoffel Fritzen hier die hamm das einfach nich drauf … bestellste Kabanossi im Delikatessenladen bekommste ne weiche Mettwurst mit nem bissken paprika dran …
naja lange rede kurzer sinn … ich hab SALAMETTI von Wiltmann (<- Werbung hoffentlich werd ich nicht gekickt) entdeckt ... die kommt nah ran ... aber is nich perfekt ... an alle ??sterreicher oder grenznahen wer schickt mir ne original Kabanossi????? oh, genau ... mal auffen einkaufszettel für Wien Convention packen *lol* Fazit: @!#$! DRAN IS NICH DRIN!
Anonym
Gast@25. August 2006 um 20:51 Uhr #2912762mmmh.. könnte ja bei meinem nächsten metro aufenthalt mal nachschauen was die so haben.. :o)
25. August 2006 um 20:52 Uhr #2959712Wenn du ne gute Salami (nicht Kabanossi) suchst, probier mal die ungarische Pick. Die is steinhart, aber ultrafettig und schmeckt einfach nur geil.
25. August 2006 um 21:31 Uhr #3078054Hallo Moderatoren, kickt den OP mal für illegale Werbung!
Zurück zum Thema: Glückwunsch zum Fleischessen! Gute Kabanossi gibts bei Aldi!25. August 2006 um 22:02 Uhr #3160596also wenn das nun wirklich dein ernst ist, könnte ich´s bei meinen eltern mit aufn einkaufszettel schreiben … die gehn nächste woche nach croatien/serbien und nach ungarn ….. ich schätze mal wenn meine mom die bekommt wirst nicht lange drauf warten müssen ;0)
25. August 2006 um 23:31 Uhr #3238818Beim Thema Ungarn fällt mir Ponysalami ein…lecker!
Anonym
Gast@26. August 2006 um 2:18 Uhr #3146630fahr nach ungarn, mach urlaub… und kauf ein! und bring mir kippen mit!
26. August 2006 um 4:16 Uhr #2923654Poison-Girl schrieb:
>
> also wenn das nun wirklich dein ernst ist, könnte ich´s bei
> meinen eltern mit aufn einkaufszettel schreiben … die gehn
> nächste woche nach croatien/serbien und nach ungarn ….. ich
> schätze mal wenn meine mom die bekommt wirst nicht lange drauf
> warten müssen ;0)ERNST IST!!!!!!!!! :o)
Aber nich das die Stress bei der Einfuhr bekommen … vielleicht gibts ne Kabanossi-Grippe oder Wurst-Fieber oder so … ;-))
26. August 2006 um 4:17 Uhr #3083900PeterP schrieb:
>
> Wenn du ne gute Salami (nicht Kabanossi) suchst, probier mal
> die ungarische Pick. Die is steinhart, aber ultrafettig und
> schmeckt einfach nur geil.*aufschreib* … mach ich!
26. August 2006 um 4:18 Uhr #3160988OnkelFester schrieb:
>
> mmmh.. könnte ja bei meinem nächsten metro aufenthalt mal
> nachschauen was die so haben.. :o)Metro? Deutsche Metro??? … *grübel* … da könnt ich auch ma gucken … meinze die haben echt was brauchbares??? Der Quantensprung zwischen in deutschland erhältlichem und der ??sterreich-Ware ist mir das letzte mal schon in Kufstein aufgefallen … *lach* … seither habe ich Experimente in D eher gelassen 😉
26. August 2006 um 4:19 Uhr #2945219Kahless schrieb:
>
> Beim Thema Ungarn fällt mir Ponysalami ein…lecker!WHAT-Salamie??? Aus kleinen ponys??? *lol* … ole oleee! … wobei man muss ma sagen … sorry an alle Reiter udn Pferdeliebhaber … aber Wurst aus Pferdefleisch schmeckt auch nich schlecht *lach* … oje … jetzt hassen mich sicher noch mehr Leute :o)
26. August 2006 um 4:21 Uhr #3224233*mmmmh* … Ungarn und Urlaub is ne Kombination auf die bin ich bisher (komischwerweise) noch nicht gekommen … mag sein ich hab noch den eisernen Vorhang im Kopp … *lach* … das Süd-??stlichste wo ich bisher war, war glaub ich Dresden :o) … ne … ach … quatsch … Türkei, Kroatien und und und … naja … egal … vergisset 🙂
26. August 2006 um 9:11 Uhr #3184691ink, sowat einzuführen da kennt sich meine mom bestöns aus ;0)…. meine eltern bringen auch aus croatien immer eine super tolle wurstspezialität mit…. kulin genannt….. ich habs ihr mal auf die liste gesetzt und sie meinte wenn sie es bekommt bringt sie es auf alle fälle mit ;0)
26. August 2006 um 9:50 Uhr #2907611Stephan, wenn du nach Ungarn fährst, besuch´ doch auch mal den Quigerl – der freut sich bestimmt …
26. August 2006 um 11:52 Uhr #2892630Poison-Girl : *jubel* … ich setehe schwer in deiner schuld wenns klappt :)))
@hans3 : Spitzen Idee … aber da säg ich mir lieber nen fuss ab und näh mir den hinters ohr das is sicher angenehmer!
26. August 2006 um 12:15 Uhr #3030102Ein schönes Filetstück vom Pferd ist auch nicht zu verachten…
26. August 2006 um 13:26 Uhr #3178367wenns soweit ist meld ich mich per bm nochmal bei dir das wir die details abklären ;0)
27. August 2006 um 15:08 Uhr #2888597Meine Mutter ist aus der Slowakei und mag dieses ganze gepanschte Zeuch aus Deutschland auch nicht.
Hätteste mal was früher gesagt, dann hätte sie dir bestimmt gerne was von der Cabanossi übrig gelassen, die sie dort gekauft hat ;o)Anyway, sie meint das es die ausm Aldi schon mehr bringt, als alles andere… aber Geschmäcker sind da verschieden.
Als ich noch Fleisch gegessen hab, *gg* hab ich die ausm Aldi auch gern verzehrt… *erinner*… Vielleicht probierst du es einfach mal als alternative.. habt ihr denn keinen.. hm.. slawischen Spezialitätenladen??mfG, RoXxy
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.