salbe…

17 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von SexyPunk vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

hallo leute- schön wieder hier surfen zu können.
    so, hab mich letzten sa wieder mal pecken lassen. vieles farbe. fotos folgen.
    mein tätowierer hat mir ne neue salbe gegeben. ich bin begeistert. tat ist schon so gut wie verheilt. keine kruste – nix. der wahnsinn.
    sie hei??t TATTOO-CREME von pegasus pro gmbh. wenn man das hier mal so sagen darf. sie enthällt dexpanthenol, cajeputöl und weizenkeimöl.
    bis dann.
    ein glücklicher, frisch tätowierter und trotzdem schon armverheilter necro!!!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Die kenne ich auch, die ist echt der Wahnsinn. Ich hab sie auch schon des öfteren verwendet und war immer mehr als zufrieden damit. Kann ich auch nur weiterempfehlen!!

Anonym
    Gast
    @

Hi….
    Wurde schon öfter erwähnt in verschiedenen threads ;-P
    Ja diese salbe empfehle ich au immer und nutze sie schon lange

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

wo kann ich die kriegen???

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Bei uns in ??sterreich gibts die blöderweise nur in den Tattoo-Studios….Meine Inkerin hat die leider auch nicht immer vorrätig. In der Apotheke ist sie bei uns noch nicht erhältlich, allerdings weiß ich nicht wie es in Deutschland ist.

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

muss ich dann wohl mal googln…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

vielleicht weiß aber jemand anderer, wie das bei euch ist…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

vorrätig ist die tattoo-creme von pegasus in deutschen apotheken selten, aber man kann sie dort problemlos bestellen. kostet ca. 3 ??? für 25 ml. ich hab‘ mit der salbe nur gute erfahrungen gemacht, ist nicht so fett wie bepanthen und lässt sich besser verteilen.

Anonym
    Gast
    @

Wie lange reicht denn so ein Fläschlein mit 25ml?
    Oder besser, für wieviel Haut? 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also ich kenn auch nur die grö??e mit 25 ml. allzuviel ist das nicht…. wieviel haut hast du denn zu geben *ggg*

Anonym
    Gast
    @

*g* so 35x35cm sind das sicher…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ok dann könnte es sein dass du ein bissl mehr als nur eine tube brauchst *gggg* also nach der messung mittels lineal die ich gerade durchgeführt habe *gg* und die erkenntnis, dass 35 x 35 doch ein bissl Groß sind, schätze ich mal so 3 tuben???? die salbe ist eh ziemlich genügsam, dh man braucht nicht allzuviel. ist jetzt aber nur ne schätzung von mir. vielleicht ist es auch mehr oder weniger…

Anonym
    Gast
    @

*g*ja, ich sass da grade auch mitm Geodreieck.
    Ich schreib dir mal kurz ne Nachricht, du wohnst ja in Wien, gell?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

na ja ich musste mir das schon genau vorstellen *ggg*

ja richtig in wohne in wien. ich weiß aber nicht ob buddy message funktioniert, ich glaub das spinnt immer noch… aber gästebuch funkt glaub ich schon

Anonym
    Gast
    @

Naja, habs mal probiert 🙂

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Nee, leider das klappt nicht… heul *gg* zumindest bei mir! ich kann überhaupt keine buddy messages lesen und antworten geht auch nicht

Anonym
    Gast
    @

okay, dann schreib ich dir mal ins GB.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hai auch!
    Is wirklich ´n geiles Zeug, diese Salbe.
    Hab´s auf Anraten meines Tätowierers mal mit ihr probiert, weil ich die Beba-Creme immer erstmal auf der Heizung erwärmen musste, damit sich der zähe scheiß gscheit und schmerzloser verteilen lässt. Und die Tattoo-Salbe is echt vieeel gschmeidiger. Und obwohl mein Babe meint, die Salbe stinkt wie die Hölle, finde ich sie echt klasse!

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv