Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Salben bzw Mittel die das Verblassen von Tattoos u

Salben bzw Mittel die das Verblassen von Tattoos u

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Salben bzw Mittel die das Verblassen von Tattoos u

13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Step22w
    Teilnehmer
    @Step22w
    #2796756

    Ich suche na Salben oder Mitteln die das Verblassen von Tattoos unterstützen,
    da ich mein erstes Tattoo später covern lassen möchte. Da es sich dabei aber und 4 chinesische zeichen handelt die schön ordentlich in schwarz gehalten sind möcht ich halt dafür sorgen das sie nen bissle verblassen, um später meine wade covern zu lassen. Zumal ick sie eh nicht mehr schön finde , wobei es mir nicht unbedingt um die Bedeutung geht sondern um die Zeichen an sich.

    Danke im Vorraus Step

    Anonym
    Gast
    @
    #3045628

    Ist jetzt wahrscheinlich ein seltsamer Tipp. Hatte damals ein sehr vernarbtes Tattoo auf dem linken Schulterblatt (wie schon so oft geschrieben) und die Farbe war sehr dunkel. Hatte die Narbenfläche mit Contratubex Gel behandelt und die Haut hatte sich dadurch geglättet, allerdings ist die schwarze Farbe dadurch auch etwas heller geworden. Was also ein Nachteil sein kann, wäre somit für dich ein Vorteil – weil es heller wird. Normalerweise versucht man ja immer zu vermeiden, das die Farbe verblasst.
    Gru??, Nici

    gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina
    #2978972

    vielleichts klappts auch mit solarium? weiß nich…

    girld
    Teilnehmer
    @girld
    #3145001

    hmm ich weiß nicht recht,gibts nicht vielleicht noch ne salbe um die haut zu bleichen?

    Anonym
    Gast
    @
    #3035069

    also beim Solarium wird die Haut nur verbraucht oder alt und dunkel, dadurch wird das Tattoo nicht wirklich heller, sondern eher uneben. Und bleichen hört sich für mich auch nicht so vorteilhaft an. Weglasern wäre auch keine Idee, weil da wird die Haut auch leicht vernarbt, wenn auch wieder hell.
    Mich interessiert´s jetzt auch.
    Hat denn sonst keiner eine Idee oder Lösung parat?

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3068173

    lasern..alles andere wäre ein wunder..und eine marktlücke…;-) aber eigentlich bleibt nur lasern.

    Anonym
    Gast
    @
    #2922765

    aber beansprucht das die Hautfläche nicht zu viel, bevor man darüber sticht?

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3105525

    das liegt wahrscheinlich daran, dass unter narbenhaut die farbe intensiver scheint, weil die haut dünner und transparenter ist. ich weiß nicht, wie Contratubex arbeitet, aber vielleicht hat es der haut in sofern geholfen, dass es die haut wieder „aufgebaut“ hat. und je dicker haut über der farbe, desto milchiger ober bläulicher wirken tattoos. gutes bespiel sind beine mit trockener haut oder hornige stellen. ist von körperstelle zu körperstelle und von person zu person verschieden. was übrigens auch zur folge hat, warum nicht bei allen menschen schwarz gleich wirkt.

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3135219

    joa..ich persönlich würde mindestens 12 monate warten vor dem wieder-stechen. bei narbenbildung durch tattoo oder entfernung sogar mehr.

    Anonym
    Gast
    @
    #3245880

    hmm… macht Sinn. Mal kompliziert gedacht, könnte man ja dann sagen:
    Erst weglasern, dann mit Contratubex Gel die Narbenfläche glätten und neu aufbauen, dann erst tätowieren. Oh ha – kann demnach Jahre dauern, bis das fertig ist. Also insgesamt ne blöde Idee oder zumindest eine Zeitaufwendige.

    anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka
    #2921326

    mh ich hab da eig. keine ahnung von…aber habt ihr shcon richtige bleichungscremes für pigmentflecken in betracht gezogen#? weiss jez nich obs bei nem „richtigen“ tattoo wirkt…aber davon sin meine sommersprossen fast verschwunden udn son selbstgestochenes gedöns is auch komplett weggegangen …aber das war nur so chinatusche

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2894842

    Ich dachte auch an diese Bleichcreme… ich hatte da auch maöl was namens „DRULA Bleichwachs“ aber ob das für Tattoos taugt? ich bezweifel das… aber kannst ja mal danach googeln

    RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ
    #3054688

    Geh halt ein bisschen ins Sonnenstudio… :o)

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3180860

    tattoogoo………benutzen….oder einfach mehr an sich mit pflegeölen wie mans auch mit dem Rest des Körpers macht pflegen..ansonsten kann man dan nicht viel machen mit den jahren kann sowas schon verblassen und unter Umständenm usste es halt nachstechenlassen…vorallem feine outlines können mit den jahren verschwinden schau einfach mal……
    vorallem im sommer oder unterm solarium schützen……da gibts genügen mittelchen mit uv schutz ich glaube sogar extra für tattoos…..

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv